Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kulinarischer T/Dipp: Ajvar
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du bist noch jung. Das ist praktisch, so muss das Fleisch vorher nicht in Buttermilch eingelegt werden. Spart Zeit und Geld.
Ich esse gerade Kirschkuchen, dazu passt das Zeug wohl eher nicht....?
Ich esse gerade Kirschkuchen, dazu passt das Zeug wohl eher nicht....?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
"gl" wegen den Kirschkernen oder wie ?!raw hat geschrieben:Jo, für mich bräuchtet ihr viel Buttermilch. Mein Lebenswerk "Kessel" nimmt schon gut Gestalt an.
Blap hat geschrieben:Ich esse gerade Kirschkuchen, dazu passt das Zeug wohl eher nicht....?hf&glraw hat geschrieben:Universell einsetzbar.
Greetz
Denis
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Was für ein lustiger Thread!?
Inzwischen habe ich auch mal probeweise ein Gläschen von besagter Paprika-Zubereitung besorgt. Ich muss sagen: sehr lecker, könnte ich nur so verschlingen, das Zeugs.
Grüsse
Kai
P.S.: Kann mir mal einer bitte diese Nordafrika-Iglu-Problematik erläutern
Inzwischen habe ich auch mal probeweise ein Gläschen von besagter Paprika-Zubereitung besorgt. Ich muss sagen: sehr lecker, könnte ich nur so verschlingen, das Zeugs.
Ja aber hallo --- das ist natürlich absolute Pflicht, Avjar ist dann noch die Kür.Blap hat geschrieben:Ich bevorzuge ein gutes Bier als Ergänzung zum Grillen.
Ja was ist denn nun los hier, Mike? Ich warte ebenfalls...Mike667 hat geschrieben:Bei Bedarf kann ich ein sehr sehr leckeres Ajvar-Paprika-Carbonara-Rezept posten. Ist aber nix für Kalorienzähler
Grüsse
Kai
P.S.: Kann mir mal einer bitte diese Nordafrika-Iglu-Problematik erläutern
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Aufgrund der Kostprobe beim raw, hab ich mir heute auch ein Glas gekauft.
Es gab diese "Pampe" zu gebratenem Leberkäse.
Lecker!
( ich hätt das ganze Glas auslöffeln können )
Ich hatte auch gleich noch ne Rezept Idee:
Gebratene Maultaschen mit Ajvar ???
Muss ich mal ausprobieren ( bislang kenn ich nur Maultaschen in Tomatensoße ).
Gruß Tom
Es gab diese "Pampe" zu gebratenem Leberkäse.
Lecker!
( ich hätt das ganze Glas auslöffeln können )
Ich hatte auch gleich noch ne Rezept Idee:
Gebratene Maultaschen mit Ajvar ???
Muss ich mal ausprobieren ( bislang kenn ich nur Maultaschen in Tomatensoße ).
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Kulinarischer T/Dipp: Ajvar
Deshalb bekommt man in Kroatien Ajvar zusammen mit Djuvec-Reis auch wirklich zu jeder Speise serviert - außer zu Marmelade-Palacinken....raw hat geschrieben:Man kann Ajvar zu Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Hamburgern, Gemüse, Salat, Brot ...ach, zu einfach allem essen.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO