Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Keine Nuberts beim Mastertest Standlautsprecher auf Area DVD

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
pfote
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mär 2005, 14:52
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von pfote »

hab den thread erst jetzt entdeck :roll:
mralbundy hat geschrieben:
Habe erst gestern im Hifi-Forum geschrieben, wie sehr ich mir einen Sub-Vergleich bei AreaDVD wünschen würde, darunter Velodyne, ACT, Nubert, REL und natürlich SVS.
Wünschen wir uns auch , denn manche Produkte werden durch die Foren imho viel zu hochgehypt und sollen mal wirklich fair miteinander verglichen werden. Betrifft übrigens auch Korsun Geräte. Ehre wem Ehre gebührt - aber es würde mich nicht wundern, wenn manche Geräte nicht das halten, was quer durch die Foren so gehypet wird.
heisst das wir dürfen (in endlicher zeit, wie mein mathe-prof immer sagte) auf nen Subwoofer Mastertest hoffen ?! :P
Ich denk mal bei subs ist das bisschen einfacher als bei LS

PS: ich mag eure Tests, auch wenn sie (natürlich) eigene erfahrungen nicht ersetzen können
Sascha
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Di 21. Dez 2004, 09:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

.. ich weiss schon wer "womöglich" gewinnen wird ;)

Gruß,
Sascha
http://subphase.de - progressive sounds
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

mralbundy hat geschrieben:Da fällt mir ein:

damit Ihr mal seht, welche negative Stimmungsmache gegen Nubert es jetzt schon zum Teil bei Area gibt:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php ... adid=37368

( Ich persönlich finde die ganze Diskussion provokant und vollkommen unfair, besonders von einigen bestimmen Leuten )

Jetzt können vielleicht einige von "uns" nachvollziehen, warum wir wirklich "etwas" sensibel sein müssen, was Nubert betrifft .

Wer will , ist herzlich eingeladen in diesem Thread ( aber bitte sachlich) mitzudiskutieren. :wink:
Wow! 8O Der Thread hat ja ein fulminantes Ende genommen! :?
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

bony hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Da fällt mir ein:

damit Ihr mal seht, welche negative Stimmungsmache gegen Nubert es jetzt schon zum Teil bei Area gibt:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php ... adid=37368

( Ich persönlich finde die ganze Diskussion provokant und vollkommen unfair, besonders von einigen bestimmen Leuten )

Jetzt können vielleicht einige von "uns" nachvollziehen, warum wir wirklich "etwas" sensibel sein müssen, was Nubert betrifft .

Wer will , ist herzlich eingeladen in diesem Thread ( aber bitte sachlich) mitzudiskutieren. :wink:
Wow! 8O Der Thread hat ja ein fulminantes Ende genommen! :?
Und ich dachte schon, in dem Area-Thread würde es um Nubert gehen. Ich lese immer nur "MarKus"...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten