naja, ich hatte mir mal das Bein gebrochen, und musste 6 Wochen mit Gips rumlaufen, das war eine schlimme UmstellungThommy hat geschrieben:Schlimme Umstellung oder?
Gruss Sven
Seltsam, bei mir wird es mit Mozilla 1.7.5 korrekt angezeigtElemental hat geschrieben:Leider ist die neue Seite wohl nich 100% Mozilla Firebird kompatibel. Wenn man in die Kategorie "Produkte" wechselt, dann ist das kleine Menu "Produkte" am linken Seitenrand schwarz und die Zeilen werden nur blau gehighlightet, wenn man mit der Maus drüber geht.
Irgendwie ist heut nicht mein Tag; jetzt funktionierts bei mir auch so wie es soll.Jay_R hat geschrieben:Seltsam, bei mir wird es mit Mozilla 1.7.5 korrekt angezeigtElemental hat geschrieben:Leider ist die neue Seite wohl nich 100% Mozilla Firebird kompatibel. Wenn man in die Kategorie "Produkte" wechselt, dann ist das kleine Menu "Produkte" am linken Seitenrand schwarz und die Zeilen werden nur blau gehighlightet, wenn man mit der Maus drüber geht.
das geht durchaus, zumal mit geringer Investition und minimalem PflegeaufwandR.Spiegler hat geschrieben:Mmmhhhh, man kann's halt nie allen recht machen....
Das will ich gar nicht abstreiten, jedoch gibt es noch Verbesserungspotenzial: anstatt die Gesamtliste nur zu öffnen wäre es hilfreich innerhalb der Seite direkt zum anvisierten Produkt zu springen, läßt sich mit ein bisschen Code integrieren. Und wenn die Informationen bzgl. der Verfügbarkeit eh schon erfasst werden muss, könnte man neben der Gesamtliste auch eine produktspezifische Verfügbarkeitsanzeige integrieren, auch hier wäre der Aufwand gering und der erzielte Gewinn für den Besucher um einiges höher. Dass der ganze Shop ohne JavaScript gar nicht mehr funktioniert ist allerdings - vorsichtig formuliert - bedauerlich...Es ist doch eine übersichtliche Sache: So kann man gleich sehen, welche Artikel lieferbar sind...
Gegenüber der bisherigen Situation ist das doch ein riesiger Fortschritt!
Wir werden darüber sprechen, vielleicht gibt es ja noch eine Verbesserungsmöglichkeit.Koala hat geschrieben: Das will ich gar nicht abstreiten, jedoch gibt es noch Verbesserungspotenzial: anstatt die Gesamtliste nur zu öffnen wäre es hilfreich innerhalb der Seite direkt zum anvisierten Produkt zu springen, lässt sich mit ein bisschen Code integrieren. Und wenn die Informationen bzgl. der Verfügbarkeit eh schon erfasst werden muss, könnte man neben der Gesamtliste auch eine produktspezifische Verfügbarkeitsanzeige integrieren, auch hier wäre der Aufwand gering und der erzielte Gewinn für den Besucher um einiges höher. Dass der ganze Shop ohne JavaScript gar nicht mehr funktioniert ist allerdings - vorsichtig formuliert - bedauerlich...
Das war schon immer so, es gibt hat immer welche, denen man es nicht recht machen kann, leiderR.Spiegler hat geschrieben:Ich ärgere mich halt nur ein bisschen über den Anspruch der Perfektion. Da arbeitet ein Mensch monatelang und gibt sein Bestes - und es genügt wieder nicht...
Aber lassen wir das.
Ich geh' ins Wochenende.
Na ja jeder vernünftige Browser kann das doch heutzutage und der Komfort steigt dochKoala hat geschrieben:Dass der ganze Shop ohne JavaScript gar nicht mehr funktioniert ist allerdings - vorsichtig formuliert - bedauerlich...
greetings, Keita