Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert erscheint im neuen Glanz

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
stna1981
Profi
Profi
Beiträge: 271
Registriert: Di 17. Aug 2004, 21:26
Wohnort: RLP

Beitrag von stna1981 »

Also irgendwie bin ich blind, wo ist diese Verfügbarkeitsanzeige? 8O
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Im Shop unter dem Boxenbild.

Oder direkt hier:
http://www.nubert-shop.de/cms/front_con ... p?idcat=27

Gruss
Jochen

P.S.: Hübsch geworden
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
stna1981
Profi
Profi
Beiträge: 271
Registriert: Di 17. Aug 2004, 21:26
Wohnort: RLP

Beitrag von stna1981 »

Tatsächlich :) Cool, danke!
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

df7nw01 hat geschrieben:Also irgendwie bin ich blind, wo ist diese Verfügbarkeitsanzeige? 8O
hier habe es rot gekennzeichnet

Gruss sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Thommy
Profi
Profi
Beiträge: 293
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 12:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Thommy »

Also unter der aktuellen Opera-Version geht alles einwandfrei
Benutzeravatar
lilux
Semi
Semi
Beiträge: 247
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 01:40
Wohnort: Hannover

Beitrag von lilux »

Donnerwetter!!!

Die Nubert Page ist aber richtig schick geworden.
Da hat sich wer Gedanken gemacht, bin ganz angetan von dem Ergebnis.

Mein Glückwunsch... :)
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Vor gut 1 1/2 Stunden erledigte ich meine täglichen "Arbeiten". E-mails holen und auf die Seite von Nubert.

8O

Was ist das denn???
*erstmal ungläubig die Augen reiben*
Erster Eindruck: Schick! Wirklich sehr schön!

Ich schaute mir die Seiten aber nur oberflächlich an, weil ich ins Forum wollte. Aber wo ist das Forum?
Nach 2 Sekunden suchen, fand ichs auch :lol: !

Im Forum machte ich mich dann über die Neuerungen schlau und die Verfügbarkeitsliste ist echt super!
Na ja, ich mein... ( schließlich warte ich ja noch auf mein ATM, aber laut Liste sollte es nächste Woche "eintrudeln" 8) ).

Insgesamt finde ich die neuen Seiten sehr gelungen ( da steckt sicher massenhaft Arbeit dahinter ).
Kritikpunkte: Beim alten I-Net Auftritt haben sich die "Maus-Bewegungen" schon automatisiert. Jetzt muss ich halt wieder neu lernen. Aber man lernt ja nie aus :lol: !

Tolle Seiten! Respekt!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Nubert erscheint im neuen Glanz

Beitrag von Koala »

R.Spiegler hat geschrieben:Wir werden darüber sprechen, vielleicht gibt es ja noch eine Verbesserungsmöglichkeit.
Mehr als ein Anstoß für eine Erörterung weiterer "Goodies" und deren Machbarkeit sollte es auch nicht sein, ob sie umgesetzt wird bzw. werden kann steht ja auf einem anderen Blatt.
Ich ärgere mich halt nur ein bisschen über den Anspruch der Perfektion. Da arbeitet ein Mensch monatelang und gibt sein Bestes - und es genügt wieder nicht...
Ich bin natürlich einschlägig vorbelastet, da ich mich seit Jahren täglich mit Themen wie Usability von Webanwendungen beschäftige, auf der anderen Seite danken es mir meine Kunden und vorallem deren Besucher, daß ich auf vermeintlich nebensächlichen Aspekten herumreite. Verbesserungspotenzial gibt es immer und diese lassen sich nicht immer vollständig nutzen, allein die Budgetierung stellt i.d.R. eine Hürde dar, die sich nicht überwinden läßt.
Ungeachtet dessen schließe ich mich dem positiven Echo der anderen Postings an, die neue Homepage wirkt frischer und moderner, also ein Däumchen nach oben.

greetings, Keita
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Nubert erscheint im neuen Glanz

Beitrag von Koala »

z_twig hat geschrieben:Na ja jeder vernünftige Browser kann das doch heutzutage und der Komfort steigt doch
um einiges wenn die Seite ein bisschen intelligent auf den Benutzer reagiert?
Wenn clientseitige Intelligenz dazu dient den Komfort zu steigern, ist nichts dagegen zu sagen. Wenn hingegen clientseitige Intelligenz unabdingbar ist, wird es schon "kritischer", für Besucher mit körperlichen oder geistigen Behinderungen kann diese Hürde unüberwindbar sein...

greetings, Keita
Benutzeravatar
z_twig
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Jan 2005, 10:27
Wohnort: Berlin

Re: Nubert erscheint im neuen Glanz

Beitrag von z_twig »

Koala hat geschrieben:Wenn hingegen clientseitige Intelligenz unabdingbar ist, wird es schon "kritischer", für Besucher mit körperlichen oder geistigen Behinderungen kann diese Hürde unüberwindbar sein...
Hm, ok. Da ist natürlich was dran.

Bestes

Martin
Antworten