Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
...oh doch!

... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.

Gruess
Dani
Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
Mir ging es nicht um das Marketing von Nubert im Allgemeinen. Die Eingangsfrage des Threads war, ob die Funktion eines ABL/ATM nicht bereits in die LS integriert sein könnte/sollte, weil der Eindruck entstand, daß es dabei um Aufpreispolitik geht. Und dem stehen ganz klar die technischen Rahmenbedingungen entgegen.Dani hat geschrieben:Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
...oh doch!Wobei ich mich hier nicht nur auf das ATM beschränke, sondern auch auf das weitere Zubehör, wie Spikes, Kabel, Hifi-Komponenten etc... Das ist Marketing, Kundenpflege und Kundenbindung in seiner reinsten Form!
... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.![]()
Gruess
Dani
Kenn ich nur allzu gutR.Spiegler hat geschrieben:sonst gibt' s immer nur eine auf die Mütze für die Marketing-Leute...Dani hat geschrieben:Mein Posting ist übrigens ein Kompliment an die Marketing-Girls -/Jungs der NSF)
...diese Worte haben mich ein bisschen betrübt,submann hat geschrieben:...ich persönlich finde die ganze ATM Sache aber nur als Mehrkosten um denn Speaker 100% ausreitzen zu können!!!!
...und dann auch noch das...raw hat geschrieben:Wunderschön!
...man das tut wehvolker.p hat geschrieben:Es ist gar nicht so einfach so einen "technischen Reim" hinzubekommen