Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
Die praktizierte Lösung hat also nichts mit Marketing, zu tun!
...oh doch!

... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.

Gruess
Dani
Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
Mir ging es nicht um das Marketing von Nubert im Allgemeinen. Die Eingangsfrage des Threads war, ob die Funktion eines ABL/ATM nicht bereits in die LS integriert sein könnte/sollte, weil der Eindruck entstand, daß es dabei um Aufpreispolitik geht. Und dem stehen ganz klar die technischen Rahmenbedingungen entgegen.Dani hat geschrieben:Hi onoschierzonoschierz hat geschrieben:
...oh doch!Wobei ich mich hier nicht nur auf das ATM beschränke, sondern auch auf das weitere Zubehör, wie Spikes, Kabel, Hifi-Komponenten etc... Das ist Marketing, Kundenpflege und Kundenbindung in seiner reinsten Form!
... was meiner Meinung nach als sehr professionell zu werten ist.![]()
Gruess
Dani
Kenn ich nur allzu gutR.Spiegler hat geschrieben:sonst gibt' s immer nur eine auf die Mütze für die Marketing-Leute...Dani hat geschrieben:Mein Posting ist übrigens ein Kompliment an die Marketing-Girls -/Jungs der NSF)
...diese Worte haben mich ein bisschen betrübt,submann hat geschrieben:...ich persönlich finde die ganze ATM Sache aber nur als Mehrkosten um denn Speaker 100% ausreitzen zu können!!!!
...und dann auch noch das...raw hat geschrieben:Wunderschön!
...man das tut wehvolker.p hat geschrieben:Es ist gar nicht so einfach so einen "technischen Reim" hinzubekommen