Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Liste momentan nicht lieferbarer Modelle

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ich drücke die Daumen, dass der Ärger nach einem Gespräch verfliegt. Wäre ja möglich, dass die aktuellen Lieferzeiten nur die Neukunden betreffen, nicht zuletzt, weil zunächst all die schon länger ungeduldig wartenden versorgt werden müssen.
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

bony hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, dass der Ärger nach einem Gespräch verfliegt. Wäre ja möglich, dass die aktuellen Lieferzeiten nur die Neukunden betreffen, nicht zuletzt, weil zunächst all die schon länger ungeduldig wartenden versorgt werden müssen.
genau darauf hoffe ich auch...
(bin aber skeptisch)

mein Bruder hat übrigens Samstag LS bestellt (nubox 310 2004er Modell für 99€/stck. als PC-LS).
Die sind heute angekommen und er ist völlig ausm Häuschen ("Das klingt ja besser als meine richtige Anlage")

Ändert nichts an meinem Ärger, soll aber meine Neutralität belegen. :lol:

Jan
Stoffel_I
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 15:19
Wohnort: Lohmar

Beitrag von Stoffel_I »

Nubert unterstützt die richtige Aussage "Vorfreude ist die schönste Freude" :D

Ich habe die Nulines am 02.03.05 bestellt und die freundliche Nubistimme sagte mir - in zwei Wochen stehen sie im Wohnzimmer - das war aber nix. Darauf folgte die 12. KW und gestern 8O ích nicht schlecht als die Verfügungsanzeige mir die 15. KW anzeigte.

Also meine statistische Lebenserwartung beträgt noch 43 Jahre und ich bin sehr zuversichtlich noch in den Klanggenuss der Nubis zu kommen. :lol:

Viele Grüße an die Mitwartenden
Stoffel_I
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich mich bei allen "nubi-Verteidigern" bedanken. Schön, dass Sie an uns glauben...
An Herrn "Jan"!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung zu den (Gott sei Dank) sehr wenigen harten Problemfällen gehört. Ohne dass ich mich jetzt von meiner Arbeit "total abklemme" und der Ursache auf den Grund gehe, möchte ich Ihnen aber versichern, dass solche Dinge nicht aus "Böser Absicht" passieren. Natürlich gibt es in Teilbereichen (Benachrichtigung etc.) noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber eins kann ich Ihnen schon jetzt versprechen: wir werden nie 100%ig perfekt und fehlerfrei sein! Ich kenne keine Firma, keine Behörde, kein Architekturbüro (gerade da könnte ich Ihnen Horror-Stories erzählen..) wo es keine Poblemfälle und (menschliche) Fehler gibt. Auch die Einstellung von noch so vielen Leuten hilft da nicht. Das treibt nur die Kosten ins Unendliche...

Zurück zu Ihrem Fall: Wenn es "Falschaussagen" oder "Vertröstungen" gab, dann sicher deshalb, weil unsere Vorlieferanten und Partnerfirmen auch Liefer- / Personal- oder Beschaffungsprobleme hatten. Wir machen uns keinen Spaß aus der Kommunikation mit unseren Kunden. Aber wir sind halt nicht die Automobilindustrie, wo man seine Lieferanten "auf Gedeih und Verderb" knebeln und zu just-in-time-Lieferungen zwingen kann. (Und selbst da passiert dann der Gau - siehe Bosch-Pumpen...)
Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass beim Transport zu uns und dann zu Ihnen der Herr McMurphy nicht dabei ist...
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

R.Spiegler hat geschrieben: Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.

Es bleibt ungefähr beim versprochenen Liefertermin.

Unterbliebene Benachrichtigungen seien bedauerlich, die Kommunikation verbesserungsfähig,
daran werde gearbeitet.

Die 15. KW galt für Neubestellungen.

Beruhigt,

Jan
Benutzeravatar
Elemental
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:31
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag von Elemental »

jan hat geschrieben: ...
Die 15. KW galt für Neubestellungen.

Beruhigt,

Jan
Das gibt mir doch auch wieder etwas Hoffnung :D
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Elemental hat geschrieben:
jan hat geschrieben: ...
Die 15. KW galt für Neubestellungen.

Beruhigt,

Jan
Das gibt mir doch auch wieder etwas Hoffnung :D
Das klingt doch etwas freundlicher. Wenn es wirklich für Neubestellungen gilt, dann könnt ihr evtl die Böxelchen schon früher bekommen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
onlinegoth
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Feb 2004, 13:59
Wohnort: Macroom

Beitrag von onlinegoth »

weiß jemand, wann das ATM für die NuWave 10/105 wieder lieferbar ist?

danke :)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Guck doch auf die Nubert Homepage, da steht doch die Verfügbarkeit!

Gruß Caisa
onlinegoth
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Feb 2004, 13:59
Wohnort: Macroom

Beitrag von onlinegoth »

Caisa hat geschrieben:Guck doch auf die Nubert Homepage, da steht doch die Verfügbarkeit!

Gruß Caisa
Hätte mich genauer ausdrücken sollen...die Verfügbarkeitsliste auf der Homepage hat sich in den letzten Tagen nicht geändert...meine Frage zielte mehr auf jemanden, der sich vielleicht bei der Hotline in letzter Zeit informiert hat.
Antworten