Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liste momentan nicht lieferbarer Modelle
genau darauf hoffe ich auch...bony hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, dass der Ärger nach einem Gespräch verfliegt. Wäre ja möglich, dass die aktuellen Lieferzeiten nur die Neukunden betreffen, nicht zuletzt, weil zunächst all die schon länger ungeduldig wartenden versorgt werden müssen.
(bin aber skeptisch)
mein Bruder hat übrigens Samstag LS bestellt (nubox 310 2004er Modell für 99/stck. als PC-LS).
Die sind heute angekommen und er ist völlig ausm Häuschen ("Das klingt ja besser als meine richtige Anlage")
Ändert nichts an meinem Ärger, soll aber meine Neutralität belegen.
Jan
Nubert unterstützt die richtige Aussage "Vorfreude ist die schönste Freude"
Ich habe die Nulines am 02.03.05 bestellt und die freundliche Nubistimme sagte mir - in zwei Wochen stehen sie im Wohnzimmer - das war aber nix. Darauf folgte die 12. KW und gestern ích nicht schlecht als die Verfügungsanzeige mir die 15. KW anzeigte.
Also meine statistische Lebenserwartung beträgt noch 43 Jahre und ich bin sehr zuversichtlich noch in den Klanggenuss der Nubis zu kommen.
Viele Grüße an die Mitwartenden
Stoffel_I
Ich habe die Nulines am 02.03.05 bestellt und die freundliche Nubistimme sagte mir - in zwei Wochen stehen sie im Wohnzimmer - das war aber nix. Darauf folgte die 12. KW und gestern ích nicht schlecht als die Verfügungsanzeige mir die 15. KW anzeigte.
Also meine statistische Lebenserwartung beträgt noch 43 Jahre und ich bin sehr zuversichtlich noch in den Klanggenuss der Nubis zu kommen.
Viele Grüße an die Mitwartenden
Stoffel_I
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich mich bei allen "nubi-Verteidigern" bedanken. Schön, dass Sie an uns glauben...
An Herrn "Jan"!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung zu den (Gott sei Dank) sehr wenigen harten Problemfällen gehört. Ohne dass ich mich jetzt von meiner Arbeit "total abklemme" und der Ursache auf den Grund gehe, möchte ich Ihnen aber versichern, dass solche Dinge nicht aus "Böser Absicht" passieren. Natürlich gibt es in Teilbereichen (Benachrichtigung etc.) noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber eins kann ich Ihnen schon jetzt versprechen: wir werden nie 100%ig perfekt und fehlerfrei sein! Ich kenne keine Firma, keine Behörde, kein Architekturbüro (gerade da könnte ich Ihnen Horror-Stories erzählen..) wo es keine Poblemfälle und (menschliche) Fehler gibt. Auch die Einstellung von noch so vielen Leuten hilft da nicht. Das treibt nur die Kosten ins Unendliche...
Zurück zu Ihrem Fall: Wenn es "Falschaussagen" oder "Vertröstungen" gab, dann sicher deshalb, weil unsere Vorlieferanten und Partnerfirmen auch Liefer- / Personal- oder Beschaffungsprobleme hatten. Wir machen uns keinen Spaß aus der Kommunikation mit unseren Kunden. Aber wir sind halt nicht die Automobilindustrie, wo man seine Lieferanten "auf Gedeih und Verderb" knebeln und zu just-in-time-Lieferungen zwingen kann. (Und selbst da passiert dann der Gau - siehe Bosch-Pumpen...)
Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass beim Transport zu uns und dann zu Ihnen der Herr McMurphy nicht dabei ist...
Zuerst möchte ich mich bei allen "nubi-Verteidigern" bedanken. Schön, dass Sie an uns glauben...
An Herrn "Jan"!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung zu den (Gott sei Dank) sehr wenigen harten Problemfällen gehört. Ohne dass ich mich jetzt von meiner Arbeit "total abklemme" und der Ursache auf den Grund gehe, möchte ich Ihnen aber versichern, dass solche Dinge nicht aus "Böser Absicht" passieren. Natürlich gibt es in Teilbereichen (Benachrichtigung etc.) noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber eins kann ich Ihnen schon jetzt versprechen: wir werden nie 100%ig perfekt und fehlerfrei sein! Ich kenne keine Firma, keine Behörde, kein Architekturbüro (gerade da könnte ich Ihnen Horror-Stories erzählen..) wo es keine Poblemfälle und (menschliche) Fehler gibt. Auch die Einstellung von noch so vielen Leuten hilft da nicht. Das treibt nur die Kosten ins Unendliche...
Zurück zu Ihrem Fall: Wenn es "Falschaussagen" oder "Vertröstungen" gab, dann sicher deshalb, weil unsere Vorlieferanten und Partnerfirmen auch Liefer- / Personal- oder Beschaffungsprobleme hatten. Wir machen uns keinen Spaß aus der Kommunikation mit unseren Kunden. Aber wir sind halt nicht die Automobilindustrie, wo man seine Lieferanten "auf Gedeih und Verderb" knebeln und zu just-in-time-Lieferungen zwingen kann. (Und selbst da passiert dann der Gau - siehe Bosch-Pumpen...)
Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass beim Transport zu uns und dann zu Ihnen der Herr McMurphy nicht dabei ist...
R.Spiegler hat geschrieben: Herr Siegle hat gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt und kann Ihnen gleich telefonisch eine genaue Auskunft geben.
Es bleibt ungefähr beim versprochenen Liefertermin.
Unterbliebene Benachrichtigungen seien bedauerlich, die Kommunikation verbesserungsfähig,
daran werde gearbeitet.
Die 15. KW galt für Neubestellungen.
Beruhigt,
Jan
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Das klingt doch etwas freundlicher. Wenn es wirklich für Neubestellungen gilt, dann könnt ihr evtl die Böxelchen schon früher bekommen.Elemental hat geschrieben:Das gibt mir doch auch wieder etwas Hoffnungjan hat geschrieben: ...
Die 15. KW galt für Neubestellungen.
Beruhigt,
Jan
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: Di 10. Feb 2004, 13:59
- Wohnort: Macroom
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: Di 10. Feb 2004, 13:59
- Wohnort: Macroom
Hätte mich genauer ausdrücken sollen...die Verfügbarkeitsliste auf der Homepage hat sich in den letzten Tagen nicht geändert...meine Frage zielte mehr auf jemanden, der sich vielleicht bei der Hotline in letzter Zeit informiert hat.Caisa hat geschrieben:Guck doch auf die Nubert Homepage, da steht doch die Verfügbarkeit!
Gruß Caisa