Danke für den Tipp. Fahre heute abend gleich mal hin!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Heute im MM Prospekt werden Queen DVDs für 12,90 angeboten. Es sind dies, Live at Wembley, Greatest Video Hits 1 und 2.
Gruss
Christian
Grusst
tiad
Danke für den Tipp. Fahre heute abend gleich mal hin!mcBrandy hat geschrieben:Hi
Heute im MM Prospekt werden Queen DVDs für 12,90 angeboten. Es sind dies, Live at Wembley, Greatest Video Hits 1 und 2.
Gruss
Christian
Alle CDs bis einschliesslich "The Works" sind als Remaster erschienen. Dies ist bereits über zehn Jahre her. Im Handel gibt es normalerweise nur noch die Remaster als Neuware. Nur beim Gebrauchtkauf sollte man darauf achten, nicht die alten Versionen zu erwischen. Die Remaster sind wirklich hörbar besser als die Erstauflagen.Falls ich mir mal die eine oder andere CD "online" bestellen möchte, wie lässt sich eigentlich sicherstellen,
gerade eine "remasterd Version" zu erwischen?
Was nicht immer ein Garant ist. In dem Fall vertraue ich auf deine Einschätzung.Blap hat geschrieben:Die Remaster sind wirklich hörbar besser als die Erstauflagen."
Werde mal versuchen, diverse Alben von Queen bei meiner nächsten "Bestellwelle bei Amazon"Blap hat geschrieben:Noch hat Amazon viele Queen Klassiker im Angebot. Götteralben wie "Sheer Heart Attack", "A Day at the Races" oder "Jazz" für schlappe 9,99 !
Warte nicht zu lange, die Preise bei Amazon sind ständig in Bewegung.Werde mal versuchen, diverse Alben von Queen bei meiner nächsten "Bestellwelle bei Amazon"
(passiert so ca. alle 4-6 Wo mal) mit zu berücksichtigen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...Sie: "Hast'e schon wieder was neues gekauft?", Ich: "Nö, die hab ich schon seit ein paar Wochen" ...
Irgendwann ließ sich natürlich die steigende Menge an Material nicht mehr "wegreden".
Ich kenne die Machenschaften von Amazon.Warte nicht zu lange, die Preise bei Amazon sind ständig in Bewegung.
War heuer wegen was anderem im MM und habe mir dort gleich einige CD's mitgenommen:Blap hat geschrieben:Warte nicht zu lange, die Preise bei Amazon sind ständig in Bewegung.