Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Liste momentan nicht lieferbarer Modelle

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Elemental
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:31
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag von Elemental »

Also vor Ostern is nix mehr geworden. Bin ja gespannt, ob nächste Woche was kommt oder ob ich doch bis KW15 warten darf :roll:
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

Elemental hat geschrieben:Also vor Ostern is nix mehr geworden. Bin ja gespannt, ob nächste Woche was kommt oder ob ich doch bis KW15 warten darf :roll:
habe mir zur wartezeitüberbrückung die nuBox 310 2004 bestellt,
kam am nächsten tag an, jetzt kann ich wenigstens wieder ordentlich musik hören.

musste in der zwischenzeit (~6 wochen) mit pc-lautsprechern vorlieb nehmen, da ich meine alten boxen schon verkauft hatte...

... als ich mitgeteilt bekam, dass die information nuLine 120 kirsch sei lieferbar eine fehlinformation war. :wink:

kann mich aber im moment beim besten willen über nichts mehr ärgern. die kleinen sind schon so toll, dass ich wieder neue vorfreude auf die großen habe. :D
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

schon jemand angerufen? :lol:

edit: ups, uhr geht falsch...
frage erst in 15 min gültig :oops:
Benutzeravatar
Elemental
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:31
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag von Elemental »

jan hat geschrieben:schon jemand angerufen? :lol:

edit: ups, uhr geht falsch...
frage erst in 15 min gültig :oops:
Und? Schon angerufen?
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

Elemental hat geschrieben: Und? Schon angerufen?
jo. gerade. termin sei wiederum von 15. auf 16. kw verschoben worden.

ich konnte allerdings nicht mit herrn siegle sprechen, da er die ganze woche urlaub hat.
ich gehe vorerst davon aus, dass die dame am telefon nicht den gleichen kenntnisstand hat.

herr siegle versicherte mir letzte woche, dass meine bestellung die zweitälteste sei und einige gehäuse definitiv früher kämen (do letzter woche), von denen ich dann diese woche mein paar erhalten soll.

bis ich eine definitive absage erhalte, vertraue ich noch darauf, dass herr siegle nicht schon wieder (natürlich auch zu seinem eigenen Ärger) etwas versprochen hat, was nicht gehalten wird...

irgendwie schon seltsam.

mittlerweile wären's schon 6 wochen ZUSÄTZLICHE verzögerung :roll:
insgesamt 10...

naja. mal abwarten.
kann ja noch alles klappen wie versprochen.

jan


edit: missverständliche bzw. unbedachte formulierungen geändert/entfernt
Zuletzt geändert von jan am Di 29. Mär 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

jan hat geschrieben:da die dame auch davon nichts wusste, gehe ich davon aus, dass sie generell nicht viel weiß
:lol: :lol: :roll:
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

böse war das nicht gemeint...
und schon gar nicht persönlich.

was ich eigentlich sagen wollte war, dass man nicht erwarten kann, dass z.B. herr siegle alle hotline mitarbeiter in kenntnis setzt á la "der herr lingemann bekommt seine boxen dann und dann, nur damit sie's wissen..."
und die dame am telefon daher nix davon wusste.

sollte eine sarkastische aber eher lustig gemeinte formulierung sein, kann man aber auch sehr böse auffassen.
daher die klarstellung.

die dame am telefon war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.

herr bühler teilte mir eben mit, meine boxen seien mit prüfprotokoll fertig, sie würden morgen verschickt, seien dann donnerstag bei mir. juhuu.
:D

nix für ungut,

jan

edit: klarstellung ergänzt
Zuletzt geändert von jan am Di 29. Mär 2005, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Elemental
Semi
Semi
Beiträge: 182
Registriert: So 26. Dez 2004, 18:31
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag von Elemental »

@Jan: Wann hast du denn bestellt? Nur zum Gegencheck, wie weit vorne ich in der Liste stehe... ;)
Ich hab afaik am 10. Februar bestellt.
Benutzeravatar
jan
Semi
Semi
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Okt 2004, 21:16
Wohnort: Siegen, NRW

Beitrag von jan »

Elemental hat geschrieben:@Jan: Wann hast du denn bestellt? Nur zum Gegencheck, wie weit vorne ich in der Liste stehe... ;)
Ich hab afaik am 10. Februar bestellt.
definitiv später. genau weiß ich's grad nicht.
müsste so zwischen dem 15. und 20. februar gewesen sein.

edit: war so um den 13.

jan
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Nur so zur Info:
Soeben wurde mir per e-mail mitgeteilt, dass die nuBox 310 (Modell 2004) in Buche ausverkauft ist.
In der Farbe Schwarz ist sie noch erhältlich.
Schade, hab mich wohl zu spät für die Auslauf-310er entschieden... :cry:
Na ja, wenigstens spare ich mir das Geld. :?

Grüße
Michel
Antworten