Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liste momentan nicht lieferbarer Modelle
habe mir zur wartezeitüberbrückung die nuBox 310 2004 bestellt,Elemental hat geschrieben:Also vor Ostern is nix mehr geworden. Bin ja gespannt, ob nächste Woche was kommt oder ob ich doch bis KW15 warten darf
kam am nächsten tag an, jetzt kann ich wenigstens wieder ordentlich musik hören.
musste in der zwischenzeit (~6 wochen) mit pc-lautsprechern vorlieb nehmen, da ich meine alten boxen schon verkauft hatte...
... als ich mitgeteilt bekam, dass die information nuLine 120 kirsch sei lieferbar eine fehlinformation war.
kann mich aber im moment beim besten willen über nichts mehr ärgern. die kleinen sind schon so toll, dass ich wieder neue vorfreude auf die großen habe.
jo. gerade. termin sei wiederum von 15. auf 16. kw verschoben worden.Elemental hat geschrieben: Und? Schon angerufen?
ich konnte allerdings nicht mit herrn siegle sprechen, da er die ganze woche urlaub hat.
ich gehe vorerst davon aus, dass die dame am telefon nicht den gleichen kenntnisstand hat.
herr siegle versicherte mir letzte woche, dass meine bestellung die zweitälteste sei und einige gehäuse definitiv früher kämen (do letzter woche), von denen ich dann diese woche mein paar erhalten soll.
bis ich eine definitive absage erhalte, vertraue ich noch darauf, dass herr siegle nicht schon wieder (natürlich auch zu seinem eigenen Ärger) etwas versprochen hat, was nicht gehalten wird...
irgendwie schon seltsam.
mittlerweile wären's schon 6 wochen ZUSÄTZLICHE verzögerung
insgesamt 10...
naja. mal abwarten.
kann ja noch alles klappen wie versprochen.
jan
edit: missverständliche bzw. unbedachte formulierungen geändert/entfernt
Zuletzt geändert von jan am Di 29. Mär 2005, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
böse war das nicht gemeint...
und schon gar nicht persönlich.
was ich eigentlich sagen wollte war, dass man nicht erwarten kann, dass z.B. herr siegle alle hotline mitarbeiter in kenntnis setzt á la "der herr lingemann bekommt seine boxen dann und dann, nur damit sie's wissen..."
und die dame am telefon daher nix davon wusste.
sollte eine sarkastische aber eher lustig gemeinte formulierung sein, kann man aber auch sehr böse auffassen.
daher die klarstellung.
die dame am telefon war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
herr bühler teilte mir eben mit, meine boxen seien mit prüfprotokoll fertig, sie würden morgen verschickt, seien dann donnerstag bei mir. juhuu.
nix für ungut,
jan
edit: klarstellung ergänzt
und schon gar nicht persönlich.
was ich eigentlich sagen wollte war, dass man nicht erwarten kann, dass z.B. herr siegle alle hotline mitarbeiter in kenntnis setzt á la "der herr lingemann bekommt seine boxen dann und dann, nur damit sie's wissen..."
und die dame am telefon daher nix davon wusste.
sollte eine sarkastische aber eher lustig gemeinte formulierung sein, kann man aber auch sehr böse auffassen.
daher die klarstellung.
die dame am telefon war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
herr bühler teilte mir eben mit, meine boxen seien mit prüfprotokoll fertig, sie würden morgen verschickt, seien dann donnerstag bei mir. juhuu.
nix für ungut,
jan
edit: klarstellung ergänzt
Zuletzt geändert von jan am Di 29. Mär 2005, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.