

Grüsse Mr. Black

Bin ich durchaus! Möchte auch gerne weiterhin nuLetter bekommen. Anmerkung war rein konstruktiv in Einreihung der sonstigen Kommentare.mr.black hat geschrieben:Vorangegangenes zum Kapitel - Zufriedenstellen![]()
Wir mögen ja durchaus wissen, was wir an unseren Nubis haben, aber trifft das auch auf potenzielle Neukunden zu? Neben den (sicherlich nicht wenigen) Erwähnungen in zahlreichen Publikationen bleibt der NSF nur der Weg über die Werbemaschinerie, da sie nicht beim Kunden vor Ort präsent sein kann, ergo muß die Werbung soviele kundengewinnende Maßnahmen wie möglich in solch einen Newsletter packen. Technische Daten sowie die Überzeugung den höchsten Gegenwert zu liefern vermittelt jede Werbung, wenn man aus der Menge herausragen möchte, müssen ebensolche Mittel her.onoschierz hat geschrieben:Wir wissen ja, was wir an unseren Nubis haben.Ein Verweis auf die Anzahl der Testerfolge und die entsprechende Seite auf der Homepage wäre mir an der Stelle passender erschienen.