Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe nuBox310 .:: VERKAUFT! ::.

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo, für 185,-- zzgl Versand nehme ich sie.

- Das ist kein Aprilscherz! -
siehe Eingangspost....auf Angobote im Thread wird nicht reagiert! Also wenn du sie haben willst PN
senden! :wink:

Gruß Caisa
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Verkaufe nuBox310 -neuwertig-

Beitrag von bony »

raw hat geschrieben:Falls ich die 310er behalten würde, bräuchte ich irgendwann auch für die 310er einen ordentlichen Stereoverstärker, eine bessere Soundkarte und einen größeren Tisch auf dem ich die 310er und AMP unterbringen kann.
Die guten alten Stereo-Verstärker von Akai (z.B. AM-69) gehen bei Ebay oft unter 100 EUR weg. Die größeren Verstärker besitzen digitale Eingänge (optisch und koaxial). Digitalausgang der Soundkarte --> Verstärker --> nuBox310 an B-Anschluss. nuBox400 an A-Anschluss.
Naja, aber du willst ja nichts gebrauchtes und das "310er zerlegt Schreibtisch"-Problem wäre damit auch noch nicht gelöst.
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Warum so zurückhaltend? Ich finde das Angebot mehr wie fair. Könnte sie ja auch bei Ebay reinstellen. Da würden sie locker über 200€ weggehen...

Gruß
Denis
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Warum so ungeduldig 8O. O.k., die Ungeduld ist wohl eines der "Privilegien" der Jugend :wink:.
Du hast mir mal wieder den Tag versaut, weil ich jetzt stundenlang am Grübeln bin! Wäre schon eine feine Sache; aber brauche ich das wirklich? Wären 200 EUR in CDs oder DVDs nicht sinnvoller angelegt? In meinem Rücken spielen am Schreibtisch meine nuWave3 und das eher selten. Wenn ich mich konzentrieren muss, stört das Gedudel eher. Zum zeichnen etc. ist es aber ganz angenehm. Noch angenehmer wäre es, wenn der Sound von vorne käme. Verträgt sich die nuBox310 nicht auch ganz gut mit meinem ABL-3/30? Usw. usf. ... :roll: :oops:
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

raw hat geschrieben:Warum so zurückhaltend? Ich finde das Angebot mehr wie fair. Könnte sie ja auch bei Ebay reinstellen. Da würden sie locker über 200€ weggehen...

Gruß
Denis
das ist es auch, ich würde ja gerne. Aber..... naja das liebe Geld :(

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
tiad
Star
Star

Re: Verkaufe nuBox310 -neuwertig-

Beitrag von tiad »

raw hat geschrieben: Verkaufsgrund: Sie machen süchtig. Ich habe seit Ende Januar mehr Musik auf den 310ern als auf den 400ern gehört. Da jetzt der Sommer kommt, werde ich nun nicht mehr so oft am PC sitzen. Zudem werde ich mir von dem Geld einen guten Stereoverstärker für meine 400er kaufen. So habe ich wenigstens eine komplette Anlage, statt zwei Baustellen. Ich habe durch die 310er fast keinen Platz auf meinem PC-Tisch und wenn's mal lauter von statten geht, wird der Tisch fast zerlegt. Falls ich die 310er behalten würde, bräuchte ich irgendwann auch für die 310er einen ordentlichen Stereoverstärker,...
Hi,

das mit der Sucht kann ich inzwischen auch bestätigen. Auch ich habe die letzten zwei Wochen fast ausschließlich mit der nuBox 310 (Modell 2004) am PC gehört. Einen guten Stereo-Verstärker (Teac A-1D) noch dazu geholt (--> Teufelskreis Aufrüstung :) ). Im Moment steht mein 17" TFT auf dem massiven Verstärker und sieht wunderbar aus. Da es sich um ein TFT handelt, sind keinerlei Störungen zu sehen. Habe aber auf dem Arbeitstisch keinen Auflagenplatz zum Schreiben usw.. Die Boxen habe ich ins Regal, vor mir, ca. 60 cm über Ohrhöhe, direkt an der Wand aufgestellt. Das Bassreflexrohr mit Schaumgummi, wie empfohlen, zugestopft. Der Bass ist dadurch schon etwas kräftiger und völlig ausreichend für mich. Die Höhen übrigens finde ich (noch?) nicht "unangenehm".

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Michel999

Beitrag von Michel999 »

*grummel grummel*
Wenn es die 310er in der Farbe Buche wären, dann hätte ich schon längst zugeschlagen. :?
*grummel grummel*

@bony:
Viel Spaß bei Deiner inneren Auseinandersetzung! :wink:
Harald P. K.
Newbie
Newbie

Danke

Beitrag von Harald P. K. »

[/quote] siehe Eingangspost....auf Angobote im Thread wird nicht reagiert! Also wenn du sie haben willst PN
senden! :wink:

Gruß Caisa[/quote]

Hallo Caisa,

vielen Dank für die nette Hilfe. :o Hätte ich so nicht gewußt. Aber ich bin ja lernfähig.
Gute Nacht. :wink:
Liebe Grüße
Harald

Vorverstärker: Denon PRA 1500
Endstufe: Denon POA 2400
CD Player: Denon DCD 3000
Teufel Concept E im Stereobetrieb
Bandmaschine: Panasonic NV-F 70
bony
Star
Star

Beitrag von bony »

Michel999 hat geschrieben:@bony:
Viel Spaß bei Deiner inneren Auseinandersetzung! :wink:
Die innere Auseinandersetzung ist beendet. Nun bin ich gespannt, wie sich die nuBox310 mit ATM-30 an meinem Schreibtisch machen wird und bange noch ein weing, dass ich mich nicht mal wieder mit dem Paketdienst auseinandersetzen muss :roll:.
CoolFM
Semi
Semi

Beitrag von CoolFM »

raw hat geschrieben:Ich finde das Angebot mehr wie fair.
... als...
[size=75]in Planung: 2x KEF XQ5, 2x KEF XQ1, 1x KEF XQ2c[/size]
Antworten