Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Vernuenftiges Auto"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

K.Reisach hat geschrieben:Was ist wenn man rumkommen muss weil man sonst in ein Haus rein fährt? Arschkarte?
So nah kann man gar nicht an einem Haus vorbeifahren, daß man die Lenkung nicht ein wenig öffnen könnte. Sollte der Fall dennoch eintreten, hat man ein grundsätzliches Problem mit dem Führen eines Fahrzeugs.

greetings, Keita
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

So nah kann man gar nicht an einem Haus vorbeifahren, daß man die Lenkung nicht ein wenig öffnen könnte.
War n schlechtes Beispiel! dann eben Autos am Strassenrand.......
Sollte der Fall dennoch eintreten, hat man ein grundsätzliches Problem mit dem Führen eines Fahrzeugs.
Für 16 massig Erfahrung :wink:
Cart Slalom/Rundstrecke
Das macht Bock 8) mach ich auch schon jahrelang............
Rally sprint
Slalom
Mit nem Rally Fahrzeug bin ich noch nie gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass das mächtig spass macht 8)

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Koala hat geschrieben:.....Einige Automobilhersteller bieten zwar auch Kurse an, jedoch setzen die auf jeden Fall voraus, daß man ein fahrbares Gefährt sein Eigen nennt.

greetings, Keita
Zumindest BMW bietet diverse Kurse incl. Fahrzeug, aber eben nicht ganz billig.

Kompakttraining (1/2 Tag) im 120i ab 145€
Aufbautraining (1 Tag) im 330i für 395€.

Bei meiner Versicherung gibt es für ein Sicherheitstraining 5% Rabatt.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Caisa

Beitrag von Caisa »

Mit nem Rally Fahrzeug bin ich noch nie gefahren, könnte mir aber vorstellen, dass das mächtig spass macht
Rallysprint hat nix mit rally wie man es aus dem TV kennt zu tun! Nur so als Info! :wink:
Fährst du Cart im Verein? Muss ja, oder baut ihr eure Pilonen auch auf Nachbars Parkplatz auf?

Gruß Caisa
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

onoschierz hat geschrieben:Zumindest BMW bietet diverse Kurse incl. Fahrzeug, aber eben nicht ganz billig.

Kompakttraining (1/2 Tag) im 120i ab 145€
Aufbautraining (1 Tag) im 330i für 395€.
Oha, das ist doch mal eine gute Info. Jetzt wo ich es lese, fällt mir auch wieder ein, daß BMW diesbzgl. sehr aktiv ist und vielen Herstellern einiges voraus hat.

greetings, Keita
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Rallysprint hat nix mit rally wie man es aus dem TV kennt zu tun! Nur so als Info! :wink:
aso
Fährst du Cart im Verein? Muss ja, oder baut ihr eure Pilonen auch auf Nachbars Parkplatz auf?

Ich war mal in nem Verein!

Aber momentan bauen wir wirklich ne kleine strecke auf diesem Platz! :wink:

2 22PS Karts stehen aufjedenfall jederzeit zur Verfügung! Und das kostenlos, ich brauch nochnichtmal Sprit
zu bezahlen :D

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Caisa

Beitrag von Caisa »

22PS
das ist schon ne Hausnummer bei Karts!

Gruß Caisa
Antworten