![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Da stehen z.B. zur auswahlt, der Skoda Kombi, Audi A3 Sport back, der neue BMW 3 ??
gruß basy
Ich kann jedem mit Rückenproblemen nur empfehlen, bessere Sitze zu besorgen. Der neue A3 ist mir schon zu hart, kein gutes Langstreckenauto, zum flotten Landstraßenfahren aber sicher gut.teite hat geschrieben:Bei meinem jetzigen A3 hab ich Sportfahrwerk und Alufelgen ab Werk und das reicht mir. Vor allem sieht das nicht mehr so prollig aus.
...
Btw, ich kann jedem mit Rueckenproblemen nur empfehlen mit haerteren Fahrwerken zu fahren, seitdem hab ich null Rueckenschmerzen mehr.
MÖÖÖP! Dass VW Getriebeprobleme hat, ist nicht neu. Dass sie Getriebe aus Alu bauen aber schon - abgesehen vom Gehäuse. Beim unsachgemäßen Einsatzhärten oder bei schlechtem Vormaterial (Stichwort Reinheitsgrad und Einschlüsse) kann es aber durchaus vorkommen, dass die Zahnradflanken abbröseln. Ist dann aber trotzdem Stahl, z.B. 16MnCr5.K.Reisach hat geschrieben:Achten würde ich beim Kauf eines Golfs unbedingt auf Getriebegeräusche, da sich die Getriebe (vorallem die der 1.6er
und 1.4er Modelle) gerne zu Alumehl verwandeln![]()
tu's nich!Also doch Golf.
Mal wieder.
Eventuell.
War bei mir auch der erste Eindruck, bis ich den ersten live in schwarz gesehen hab! das sieht wirklich geil aus! Aber es ist halt immer Geschmacksache! Farben machen be9 Autos ne menge aus. In siber fand ich den auch net so doll...Aber das Heck vom Astra ... ich weiß nicht.