Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abhängig vom Internet / Ärger mit dem PC

Hier dreht es sich um (fast) alles...
burki

Beitrag von burki »

Hi Tom,
mag Dir ja nicht dreinreden, doch gerade wenn Du Rechner "geschaeftlich benutzen" magst, bzw. davon (ein Teil) Deiner Existenz abhaengt, wuerde ich nicht unbedingt im Schnellschluss ein "MM-Billigangebot" einsetzen. Der unkomplizierte support waere mir da einer der wichtigsten Punkte ...
Und noch eins:
Mit meinem "Firmen-internen-Rechner" würde ich nicht ins Internet gehen. Das ist mir einfach zu riskant.
Firewall/Antivirenprog. hin oder her.
Dir wird da (z.B. bei der Vorsteueranmeldung) garnichts anderes uebrigbleiben ...
Gruss
Burkhardt
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

burki hat geschrieben: ich nicht unbedingt im Schnellschluss ein "MM-Billigangebot" einsetzen. Der unkomplizierte support waere mir da einer der wichtigsten Punkte ...
Hi burki!

Wie ich schon geschrieben habe, nutze ich den neuen Rechner nur für e-mails und "gelegentliches" Surfen im NuForum 8)

Dafür reicht mir der Blödmarkt Rechner allemal. Support für die Kiste brauch ich nicht.
Was den "Hauptrechner" angeht, kann ich Dir nur zustimmen, da ist Support schon wichtig. ( Wobei ich in meinen bisherigen 13 PC-Jahren noch nie den Support genutzt habe, da ich das immer selbst "hingebastelt" habe )

Gruß Tom, der mit seinem Blödmarkt Rechner gerade diese Zeilen schrieb
:lol:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also auf jeden Fall falls mein PC mal kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann frage ich hier nach.
Das ist ja das schöne - es ist ein Forum für alle Fälle :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten