Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wollte mal was fragen - Lieferung mangelhaft!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf? :?
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Naja, also die Wandhalterungen sind ja nicht direkt von Nubert, also ...
Was genau fehlt denn? Oder waren sie gar nicht dabei? Weil du sagst Schrauben und Dübel: Ist nicht bei den Wandhaltern dabei --> Bedienungsanleitung! :wink:
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

SiMMenS hat geschrieben:Weil du sagst Schrauben und Dübel: Ist nicht bei den Wandhaltern dabei --> Bedienungsanleitung! :wink:
Ja, er sagt, dass die Schrauben und Dübel nicht fehlen ;)

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
smilybaer
gerade reingestolpert

Beitrag von smilybaer »

ne also die Wandhalterung is ja nicht von Nubert sondern von Vogel!! Nur Nubert is halt mein Ansprechpartner, da ich ja dort bestellt habe und die Arme - da wo die Boxen reingespannt werden, sind einfach nicht dabei! Keine Ahnung wie´s sowas gibt... Is halt so...!

Naja morgen is ja schon Montag und wenn der Service das hält was er verspricht, wird mir hoffentlich morgen ein Lösungsvorschlag gemacht... :)
smilybaer
gerade reingestolpert

Beitrag von smilybaer »

hab jetzt einfach dort angerufen...

sehr freundliche Dame am Telefon, sie hat die Email weitergeleitet und die Teile werden mir wenn möglich nach geliefert... Sehr gut...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo smilybaer,
smilybaer hat geschrieben:nach dem 2. Email immer noch keine Reaktion seitens Nubert...
ich kontaktiere die NSF gerne per Email, aber das dauert zugegebenermaßen meist etwas länger als ein direkter Kontaktversuch per Hotline/Telefon. Mir ist es meistens lieber so, dass "mein" Berater meine komplizierten Fragen ohne den Zeitdruck der "Anruferwarteschlange" beantworten kann, wenn gerade am Telefon nicht so viel los ist.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
smilybaer
gerade reingestolpert

Beitrag von smilybaer »

BlueDanube hat geschrieben:
smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf? :?
Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel...

Ich hoffe, ich bekomm die Dinger bald nachgesendet...
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen? :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
smilybaer
gerade reingestolpert

Beitrag von smilybaer »

BlueDanube hat geschrieben:
smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen? :roll:
ganz genau!

Ich hab die !versiegelte! Verpackung der Vogels LB200 aufgemacht und wollte die Wandhalterung montieren - hab bereits Löcher gebohrt und angefangen - und beim nächsten Schritt waren dann eben die Arme dran, die aber einfach nicht in der Verpackung waren... Wie das geht, weiss ich zwar nicht - entweder beim Verpacken vergessen, oder sonst echt keine Idee! Also mit dem Verpackungsvorgang hat ja Nubert im Grunde nix zu tun, da die Wandhalterungen ja von einer anderen Firma nämlich Vogel sind...
smilybaer
gerade reingestolpert

Beitrag von smilybaer »

so dank dem tollen Nubert Service hab ich heute die 2 fehlende Teile natürlich versandkostenfrei erhalten! Mein momentaner Ärger ist verflogen und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat - nuWein hab ich zwar keinen bekommen - aber das macht nix *G*

Also alles wieder Bestens und ich kann Nubert nur empfehlen... Lieferung blitzschnell, freundliche Hotline, Top Service! :D
Antworten