Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen

Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
ich kontaktiere die NSF gerne per Email, aber das dauert zugegebenermaßen meist etwas länger als ein direkter Kontaktversuch per Hotline/Telefon. Mir ist es meistens lieber so, dass "mein" Berater meine komplizierten Fragen ohne den Zeitdruck der "Anruferwarteschlange" beantworten kann, wenn gerade am Telefon nicht so viel los ist.smilybaer hat geschrieben:nach dem 2. Email immer noch keine Reaktion seitens Nubert...
Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel...BlueDanube hat geschrieben:Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
ganz genau!BlueDanube hat geschrieben:Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....