Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Schlechtes Abschneiden der Nubis im Test"
-
- Star
Definitv 80 Hz für THX.... deren Lizensvergabe man mittlerweile sowieso vergessen kann Heute erhalten AVR's das THX-Siegel, obwohl es das gar nicht dafür geben dürfte.Gothic-Beast hat geschrieben:Nene ich denk auch bei 80 HzMalcolm hat geschrieben:Soll laut THX nicht bei 63 Hz getrennt werden?Sin laut THX Select bei 80 Hz getrennt!!
Gruess
Dani
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, Hauptsache, die bekommen ihr Geld für die Lizensierung.Dani hat geschrieben:Definitv 80 Hz für THX.... deren Lizensvergabe man mittlerweile sowieso vergessen kann Heute erhalten AVR's das THX-Siegel, obwohl es das gar nicht dafür geben dürfte.Gothic-Beast hat geschrieben:Nene ich denk auch bei 80 HzMalcolm hat geschrieben: Soll laut THX nicht bei 63 Hz getrennt werden?
Gruess
Dani
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Und wie ist es bei den Receivern? Wie bring ich da den Schalldruck raus?HeckMc hat geschrieben:Bei 63Hz muss meine ich ein bestimmter Schalldruck durch den Subwoofer erzeugt werden, um das THX Zertifikat zu bekommen...
Gruß
HeckMc
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs