Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hat die nuLine 30 Gewindehülsen im Boden?
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Hat die nuLine 30 Gewindehülsen im Boden?
Ich kann auf den Abbildungen nur bei der Exklusiv-Version Füße/Spikes erkennen. Auch sind beim Zubehör keine Spikes angeboten.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- dirtyoetker
- Semi
Auch wenn das wenig mit Spikes zu tun hat, wollte ich zu Schrauben und Klebeband etwas anmerken:bony hat geschrieben:Falls tobende Kinder oder Haustiere in der Nähe sind, muss man sie evtl. mit Schräubchen oder doppelseitigem Klebeband befestigen.
Schrauben würde ich bei dem schönen Furnier an Deiner Stelle nur ungern und bei Doppelseitigem Klebeband muss man auch vorsichtig sein. Da gibt es extrem adhäsive Vertreter, die beim Ablösen sogar Farbe von Metallgehäusen (und vermutlich auch Furnier) mitreißen.
Einige Leute hier verwenden meines Wissen Tesa Poster-Strips (oder Power-Strips?). Die lassen sich besser weider entfernen.
Gruß
Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vielleicht wäre mal ein Anruf bei der Hotlinie nicht schlecht. Evtl können die dir solche Gewindehülsen montieren oder dir wenigsten welche schicken, zur Selbstmontage.
Gruss
Christian
Vielleicht wäre mal ein Anruf bei der Hotlinie nicht schlecht. Evtl können die dir solche Gewindehülsen montieren oder dir wenigsten welche schicken, zur Selbstmontage.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Homer
- Semi
- Has thanked: 2 times
Gewindebuchsen NuLine30
Hallo,
auch ich hatte das Problem, dass ich NuLine30 (als Rear) auf einen Boxenstativ montieren wollte. Ein Besuch beim Tischler brachte die Lösung:
mit der Montageplatte als Schablone hat der mir in jede NuLine30 vier Löcher (mein Herz blutute) mit Tiefenanschlag gebohrt. Dann wurden Gewindebuchsen montiert und jetzt steht das Ganze stabil auf den Stativen.
Eigentlich ein Tarum, wenn da nicht diese Löcher wären
Aber immer noch besser als umstürzende 30'er
Gruß
Markus
p.s. war auch gar nicht teuer
auch ich hatte das Problem, dass ich NuLine30 (als Rear) auf einen Boxenstativ montieren wollte. Ein Besuch beim Tischler brachte die Lösung:
mit der Montageplatte als Schablone hat der mir in jede NuLine30 vier Löcher (mein Herz blutute) mit Tiefenanschlag gebohrt. Dann wurden Gewindebuchsen montiert und jetzt steht das Ganze stabil auf den Stativen.
Eigentlich ein Tarum, wenn da nicht diese Löcher wären

Gruß
Markus
p.s. war auch gar nicht teuer