Gruss Dieter
einsgehtnoch hat geschrieben:Hast du den Preis im NuSeum nachgeguckt? Hier steht was von 145 €. Meine Selbstbauanleitung richtet sich auch nicht an Leute wie Dich, die mal ebent n paar Hunderter aus der Portokasse zahlen, sondern an diejenigen, die die Knete vieleicht nicht grad haben.Ich hab welche so wie beschrieben gebaut und da kannst Du dich draufstellen um ne Lampe aufzuhängen, aber das machst Du ja bestimmt auch nicht selber. Die Ausführung die ich jetzt habe ist noch "unedel",
aber die bleiben nicht so. Ich werd ein Bild ins Album stellen, wenn sie "veredelt" sind.(mit Kostenaufwandtsangaben)
Gruss Dieter
Ich fass es nicht!! Was hat das den mit Neid zu tun?? Mir ist das sowas von egal, was sich andere leisten können. ist doch aber ne Tatsache,dass ers kann, oder? na und?sleepyjoe hat geschrieben:einsgehtnoch hat geschrieben:Hast du den Preis im NuSeum nachgeguckt? Hier steht was von 145 €. Meine Selbstbauanleitung richtet sich auch nicht an Leute wie Dich, die mal ebent n paar Hunderter aus der Portokasse zahlen, sondern an diejenigen, die die Knete vieleicht nicht grad haben.Ich hab welche so wie beschrieben gebaut und da kannst Du dich draufstellen um ne Lampe aufzuhängen, aber das machst Du ja bestimmt auch nicht selber. Die Ausführung die ich jetzt habe ist noch "unedel",
aber die bleiben nicht so. Ich werd ein Bild ins Album stellen, wenn sie "veredelt" sind.(mit Kostenaufwandtsangaben)
Gruss Dieter
Wenn man keine Knete hat, kann man auch im Baumarkt nix kaufen
Ich wünsche mir, dass in diesem tollen Forum bitte der Neidfaktor -insbesondere gegenüber einigen bestimmten Mitgliedern hier- deutlich herunter gefahren wird. Sonst brauche ich selbst in Kürze keine neuen Bilder ins Album uploaden ...Und jene Mitglieder, die Ihre Erfahrungen aus dem "höheren Preissegment" berichten, werden sich dann wohl verkrümeln.
Greetz
Stefan