So jetzt habe auch ich endlich meine Odysse nach SG hinter mich gebracht und ich muss sagen hier wird nicht zuviel versprochen

Nette, gute und vorallem ausführliche Beratung sowie Probe hören mit einem grinsem im Gesicht.
Bei diesem Besuch sollte geklärt werden welche Box denn nun ihr leben als Frontbox in meinem Kino (es war mal ein Wohnzimmer

) verbringen soll.
Als erstes wurde die nuBox 380 gegen die nuWave 35 gehört. Obwohl man mir nachsag der langweiligste Mensch auf Erden zu sein hat dort leider die "Partybox"

mir einfach mehr zugesagt. Die nuWave hatte das Pech zu gut zu sein, will heißen sie ist leider zu ehrlich zu schlechten Aufnahmen, welche es leider in meiner bevorzugten Musik zu viele gibt.
Auserdem hatte ich Zweifel ob ich mit der nuWave als Front ohne Subwoofer für Kino so glücklich werden würde.
Als nächstes Stand dann die 380 gegen die 400. Ich habe mich dann für die 400 entschieden.
Obwohl fest stand das ich dieses mal noch keine Rears, Center oder gar einen SW mitnehmen kann hat sich Herr Herter die Zeit genommen mir noch SW und Rears vorzuführen.
Alles in allem bin ich dann mit einem zufriedenen Grinsen wieder zurück nach Karlsruhe gefahren um die neuen Boxen an den neu erstandenen Pioneer 2014 anzuschließen.
Jetzt auch endlich
nuSheep