Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Babylon 5 Cover (Bilder)
Babylon 5 Cover (Bilder)
Endlich hat es geklappt und ich konnte die B5 Staffeln umverpacken:
ich habe als Alternative Cover mit deutscher Beschriftung genommen, auf der Rückseite stehen dann auch die deutschen Namen der einzelnen Folgen
Bei den alten hat mich das Aussehen, unterschiedliche Breite gestört.
Noch von vorne
Gefällt mir so wesentlich besser
Gruss
Bo
ich habe als Alternative Cover mit deutscher Beschriftung genommen, auf der Rückseite stehen dann auch die deutschen Namen der einzelnen Folgen
Bei den alten hat mich das Aussehen, unterschiedliche Breite gestört.
Noch von vorne
Gefällt mir so wesentlich besser
Gruss
Bo
Die englischen Cover von B5 (aber nicht nur die) findest Du unter:
http://www.rixgrafix.com/index_064.htm
Die angepassten deutschen findet man unter:
http://www.crazycovers.net/
Gruss
Bo.
http://www.rixgrafix.com/index_064.htm
Die angepassten deutschen findet man unter:
http://www.crazycovers.net/
Gruss
Bo.
Mal ein wenig OT aber das sind schöne Boxen, falls es noch nicht bekannt hier ist.
Gibt es auch in Deutschland zu beziehen, ihr könnt ja mal etwas auf der Page stöbern.
Babylon5 hat er noch nicht, leider...
http://www.designpaulchampagne.com/
Das ist meine nächste !
Gibt es auch in Deutschland zu beziehen, ihr könnt ja mal etwas auf der Page stöbern.
Babylon5 hat er noch nicht, leider...
http://www.designpaulchampagne.com/
Das ist meine nächste !
Mfg
FwvG
FwvG
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Die StarWars Boxen sehen wirklich schön aus. Aber ehrlich gesagt, lege ich mehr Wert auf den Inhalt als die Verpackung. Bevor ich in alternative Verpackungen "investiere", kaufe ich mir lieber ein paar andere DVDs.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
ja die kenne ich und die HdR Box SEE sieht auch super aus, aber leider auch nicht ganz billig. Da sehe ich es so ähnlich wie Blap, bei 30 für eine Alu-Box kann ich mir auch weitere Filme kaufen. Aber wer weiß ...Mal ein wenig OT aber das sind schöne Boxen, falls es noch nicht bekannt hier ist.
Bei B5 habe ich es halt gemacht weil ich alle Boxen habe und die org. Verpackungen nicht der Hit sind bzw. unterschiedlich sind. Die Cover kosten ja auch nichts, dazu gebrauchte 7er Alphas und somit war das nicht so teuer.
Gruss
Bo.
Wahhhhhh
Seht Euch mal die neue B5 Box an:
http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... ent8os.jpg
sieht schon super aus ... dazu das klasse Poster ....
Noch einige Infos dazu, was von Warner in einem anderem Forum:
Gruss
Bo.
Seht Euch mal die neue B5 Box an:
http://img296.imageshack.us/my.php?imag ... ent8os.jpg
sieht schon super aus ... dazu das klasse Poster ....
Noch einige Infos dazu, was von Warner in einem anderem Forum:
Möchte jemand meine alten Boxen kaufen?Hallo allerseits
Wow... ich bin - sagen wir mal "überrascht" *zwinker*, wie negativ die Superbox (oder das was Ihr bis jetzt davon kennt) teilweise aufgenommen wird...
Bin nach wie vor der Meinung, dass uns der Workshop sehr weitergeholfen hat. Hier mal ein paar der wichtigsten Sachen, die wir daraus mitgenommen haben:
- LoTR sollte unbedingt in der Box sein
- "Spacecenter" sollte trotz rechtlicher Probleme auf jeden Fall verschwinden
- es sollte einheitliches Design der Staffeln geben, am allerliebsten Digistaks in Schubern
- beim Design habt Ihr Euch was mit silber vorgestellt, weg von den Köpfen, hin zu mehr Raumschiffen
- gerollte Poster waren ein großer Wunsch
Ich finde, das haben wir ganz gut hingekriegt
Von den 9 Entwürfen der Außenverpackung, die wir ausgearbeitet und einstimmig abgenickt haben, sah tatsächlich sogar einer so aus wie unsere Metallbox jetzt Schon vergessen?
Klar, die aufwendigen Entwürfe von der Raumstation etc. wären traumhaft gewesen, aber dies ist leider aus zeitlichen Gründen gescheitert - gar nicht mal aus Kostengründen, da wir ja die Metallbox jetzt auch hochpreisig in Deutschland produzieren lassen.
Och, ich bin mir sicher, dass den meisten von Euch die Box und ganz besonders der Inhalt (der ja auch laut Eurem Wunsch das wichtigste sein sollte) gefallen wird. Die sich gegenseitig ergänzenden Schuber und Digistaks in silber sehen einfach scharf nebeneinander aus!
Und wie wir schon am Ende des Workshops zusammen mit Euch geflaxt haben "Egal, wie die Box nachher wird, auf den Deckel bekommen wir sowieso von einigen"
In diesem Sinne
Liebe Grüße,
Carolin
Ihreszeichens "Warner-Schnecke";-)
Gruss
Bo.
Hallo Joschka,
das in kurzen Worten zu erklären ist nicht leicht, doch zur Story nachher mehr. Meiner Meinung hat B5 nicht viel mit Startrek gemeinsam, im Gegenteil, B5 ist eine durchgehende Story (von Staffel 1 bis 5) und zeigt so auch sehr sehr gut die Entwicklung und Veränderung Charakteren. Hatte aber für viele den Nachteil, dass sie nicht erst spät in die Serie "einsteigen" konnten. Mir gefällt es auch, dass düsteren Charakteren und politisch unkonkorekte Handlungen Platz eingeräumt wird, was bei US Serien ja nicht immer der Fall ist.
Zur Story zitiere ich mal den Anfang vom Lurker's Guide (sozusagen die B5 Bibel):
http://www.midwinter.de/lurk/
Hoffe ich konnte Dir einen ersten (kleinen) Einblick geben, in die für mich beste SiFi Serie die es bisher im TV gegeben hat. Leider sind die Bemühungen um einen Kinofilm bisher immer gescheitert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Gruss
Bo.
das in kurzen Worten zu erklären ist nicht leicht, doch zur Story nachher mehr. Meiner Meinung hat B5 nicht viel mit Startrek gemeinsam, im Gegenteil, B5 ist eine durchgehende Story (von Staffel 1 bis 5) und zeigt so auch sehr sehr gut die Entwicklung und Veränderung Charakteren. Hatte aber für viele den Nachteil, dass sie nicht erst spät in die Serie "einsteigen" konnten. Mir gefällt es auch, dass düsteren Charakteren und politisch unkonkorekte Handlungen Platz eingeräumt wird, was bei US Serien ja nicht immer der Fall ist.
Zur Story zitiere ich mal den Anfang vom Lurker's Guide (sozusagen die B5 Bibel):
Viele Infos zur Serie und den einzelnen Episoden findest Du unter:Es ist der Beginn des Dritten Zeitalters der Menschheit, die Mitte des dreiundzwanzigsten Jahrunderts. Die Menschheit ist nicht alleine im Universum.
Hundert Jahre zuvor nahm die Menschheit den ersten Kontakt zu einer außerirdischen Zivilisation auf - oder um genau zu sein: sie nahmen mit uns Kontakt auf. Vor der Ankunft der Centauri waren wir in unser eigenes Sonnensystem eingesperrt und gezwungen, langsame Schlafschiffe zur Erforschung des Universums einzusetzen. Die Centauri gaben uns die Sterne, boten uns an, ihre "Sprungtore" - Portale in den Hyperraum - zu nutzen und später lehrten sie uns, unsere eigenen zu bauen. Im Austausch für diese und andere Technologie baten sie nur um billigen Schmuck und neumodischen Schnickschnack, den sie zu Hause verkaufen konnten.
In den darauffolgenden achtzig Jahren erprobte die Menschheit seine neuen Möglichkeiten und expandierte mit hoher Geschwindigkeit. Als eine weniger mächtige Rasse von einer Invasionsflotte angegriffen wurde, kam die Erde ihr zur Hilfe und festigte damit seine Rolle als eine entscheidende, wenn auch sehr junge, ungestüme Kraft in der Galaxis.
Die Welle der Euphorie brach über der Menschheit zusammen, als sie einer mysteriösen Rasse, genannt Minbari, begegnete. Der Erd-Minbari-Krieg brach aufgrund eines Mißverständnisses aus, weil ein Captain der Menschen und ein Kommandeur der Minbar zu schnell die Auslöser betätigten. Durch einen unglücklichen Umstand oder vielleicht einer dunkleren Macht, starb bei diesem ersten Treffen mit den Minbari ihr oberster religiöser und politischer Führer. Was nun folgte, war für die Minbari ein heiliger Krieg, die Rache für die Ermordung ihres spirituellen Führers. Die Erdstreitkräfte waren kein ebenbürtiger Gegner für die technisch weit überlegenen Minbari und wurden leicht bis zu unserem Heimatplaneten zurückgeschlagen.
Doch dann, als ihre Schiffe sich der Erde näherten und die letzten verzeifelten Verteidungslinien durchbrochen hatten, stoppten die Minbari ihren Angriff und ergaben sich ohne weitere Erklärungen. Und nur eine kleine, ausgewählte Gruppe wußte warum
Das Babylon Projekt wurde unter den Nachwirkung dieses Krieges ins Leben gerufen. Nach dem Vorbild der Vereinten Nationen sollte es ein Treffpunkt auf neutralem Territorium werden, wo sich die Mächtigen zusammensetzen und ihre Differenzen friedlich beilegen konnten.
Die ersten drei Babylonstationen wurden noch während der Bauzeit sabotiert. Die vierte wurde zwar fertig, verschwand aber genau in dem Moment, als sie ihren Dienst beginnen sollte, spurlos. An diesem Punkt wollte die Erdregierung aufgeben, aber einige Regierungen der Außerirdischen, die den Wert eines neutralen Treffpunktes erkannten, boten finanzielle Hilfe beim der Konstruktion einer fünften Station an. Natürlich waren daran Bedingungen geknüpft.
Babylon 5 ist die Geschichte dieser letzten der Babylonstationen, der letzten Hoffnung auf eine Galaxie ohne Krieg. Sie beginnt im Jahre 2257 mit der Eröffnung der Station Babylon 5.
http://www.midwinter.de/lurk/
Nein die Raumfahrt ist privatisiert.Ist die Raumfahrt privatiesiert oder staatlich wie in ST ?
Hoffe ich konnte Dir einen ersten (kleinen) Einblick geben, in die für mich beste SiFi Serie die es bisher im TV gegeben hat. Leider sind die Bemühungen um einen Kinofilm bisher immer gescheitert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Gruss
Bo.