Hallo Phish,
Gratulation zum AW-1000! Freut mich, dass der Sub so gut in deine Anlage (Surround) hineinpasst. Und wenn du dem Sub noch einen Zusatznutzen angedeihen lässt (Zeitschriftenständer), dann ist es ja noch bässer

.
Bei meinem ersten AW-1000 habe ich mich ebenfalls riesig gefreut, dass er akustisch so prima in meine etwas exotische Lautsprecher-Landschaft hineingepasst hat. Die weiteren AW-1000 schiebst du dann entspannt hinterher. Optisch hat er mir ohnehin prima gefallen (auch heute noch - freu). Ein wenig mit Phase, Pegel, Übergangsfrequenz und Aufstellung experimentiert - und gut war es. Heute fasse ich die Einstellelemente meiner Subs so gut wie nicht mehr an. CD einlegen - und wohlfühlen.
Das ist es.
Um die AW-1000 braucht man sich eigentlich gar nicht mehr zu kümmern. Schalten sich bei mir beim ersten Ton ein und irgendwann wieder aus - perfekt.
Trotz der vielen Geräte schafft es auch meine Frau völlig entspannt, die Anlage ohne fremde Hilfe lustvoll und leicht in Betrieb zu nehmen ... damit ist Akzeptanz garantiert!
Und dann hört sie... Kuschelrock, B 5 aktuell (über ASTRA - Digital - Radio), MDR und, und ...
Nebenbei näht sie sich was Hübsches und flötet:"Meinst du, das steht mir... ?" ... "Natürlich, Liebes..."
Das Leben ist schön.
Gruß
OL-DIE