Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:Blanchet, Blanchet, Blanchet.......
Sch.... auf morgen







DER STEFAN
ahoi
Tanduay kam dazu....habe fertig

Morgen wird furchtbar....gute NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Ein Erlass des frisch ernannten Ritter des Bierordens: :wink:

Und es sprach der große Herrscher zu euch:
Ritter des Bierordens hat geschrieben:Hey, coll krss ex!
Das ist ja der HAmmer , ach ieviel Uhr haben wie's eiingelcihg!? Ohn, kann ich ar nicht lsern, nach 8 uhr , wahnsinnn!
Och gaaulb ich werde beomüüpt . Ginf wohl ,ängerwie vermutet. Wahsnsin,die cihc micch dprch Vorgäteten gekämpft ahte , Ich haauvl's echti nicht,wy, "

Sercuves
Kai

Und schüss!
Nachdem diese uralte Niederschrift aus dem Jahre 2005 doch für einige Verwirrung unserer besten Historienforscher gesorgt hat, haben unsere unermüdlichen Wissenschaftlern mittels neuester Dechiffriermethoden diesen Originaltext bis ins kleinste Detail zerpflückt. Mit stolz geschwellter Brust möchte ich Ihnen nun eine Übersetzung darbieten, frei nach ... "Der Pabst":

Hey, voll krass ey!
Das ist ja der Hammer, ach wieviel Uhr haben wir es eigentlich? Ach, kann ich ja gar nicht
mehr*lesen, nach 8 Uhr, Wahnsinn! Ich glaube ich werde beomüüpt**. Ging wohl länger wie vermutet.*** Wahnsinn, wie ich mich durch Vorgärten gekämpft habe, ich glaub's echt nicht, ey!

Servus
Kai

Es war mir eine große Ehre diesen Text fehlerfrei hinzuschreiben, aber ich bin von Müdigkeit übermattet und lege mich jetzt zwecks einer längeren Regenerationsphase ins Bett.


Anmerkungen des stolzen wissenschaftlichen Beirats:
* Ergänzung durch den Autor
** Trotz intensiver Bemühungen konnte der Sinn des Begriffs "beomüüpt" nicht erschlossen werden. Es muss sich hier überraschenderweise wohl um eine erstaunlich kreative Wortneuschöpfung aus dem schwäbisch-alkoholisierten Sprachgebrauch handeln.
*** Frei nach Homer: Ich denke, also bin ich!


Mit min. drei zugekniffenen Augen sendet euch herrschaftliche Grüsse
der Meister der Größenwahnsinnigen


denn nicht vergessen:
Philipp hat geschrieben: Ich kämpfe gegen Unrecht und für Freibier und errettes schöne Jungfrauen aus den Fängen heimtückischer Brauereibesitzer.
Aber lass ein paar übrig! :wink: :wink:
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Düren hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Blanchet, Blanchet, Blanchet.......
Sch.... auf morgen







DER STEFAN
ahoi
Tanduay kam dazu....habe fertig

Morgen wird furchtbar....gute NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Morgen danach wurde furchtbar. 6:15 Uhr klingelte der Wecker.....
Mann, bin ich meistens unvernünftig......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Aldaron
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 23. Sep 2004, 00:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Aldaron »

ein nachmittag/abend mit einem studienkollegen und einem "gefallenen ethnologen" *trealaala..*
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Hi,

war grad auf ner Studentenfeier in ner Disko. Puhhh.... mir reichts für heut. Aber immerhin kann ich noch schreiben und lesen. Gut nä? :D Jetzt noch schnell nen Toast essen und dann ab ins Bett, natürlich mit Mugge einschläfern lassen. Zum Glück ist morgen erst um 14.00 Uhr Vorlesung. Und danach erst mal ein langes freies Wochenende. Das Studentendasein ist echt cool... :D

Gute Nacht,
Michel 8)
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

ohje...hääte ned gedacht, dass ne halbe auf leeren magen so gut in der murmel dreht....aber besoofen bin i noch ned...

still goin`on...
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

I bins, bin echt breit°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
alfnetwork
Star
Star
Beiträge: 701
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
Wohnort: FFM

Beitrag von alfnetwork »

Servus!
Komme gerade nach hause!
War im einem Musikkeller. Anfangs war nur so übler Blackmusic, aber dann kamen doch nich ein paar Klassiker dran.
Das Weizen lief auch wunderbar. Außerdem hat mein Mitbewohner eine abgeschleppt. Ich wünsche ihm viel Spass :lol: , ich bleibe liber bei meiner Freundin.
Gute Nacht!
Benutzeravatar
LegendeN
Semi
Semi
Beiträge: 246
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 16:12
Wohnort: Hüttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von LegendeN »

heideldidüldei

ja der andi war heut aufner rocknacht muahahahah wie geil, achja ICH BIN NICHT BETRUNKEN rofl :D

und jetzt geht dr andi ind heia gude nacht
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
neuman356
Profi
Profi
Beiträge: 392
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 10:54
Wohnort: Wien

Beitrag von neuman356 »

Hilfe! Grausamer Kater!
1/2 flasche Havana Club zu Mojitos verarbeitet. Hab den Alkohol anfangs gar nicht gemerkt und dann wars plötzlich zu spät.
Oh man ist mir schlecht.
S****** Restalkohol.
Ein wunderbarer Start in den Tag. Ich fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt und ne Fahne hab ich auch noch!
Antworten