Tanduay kam dazu....habe fertigDüren hat geschrieben:Blanchet, Blanchet, Blanchet.......
Sch.... auf morgen
DER STEFAN
ahoi
Morgen wird furchtbar....gute NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanduay kam dazu....habe fertigDüren hat geschrieben:Blanchet, Blanchet, Blanchet.......
Sch.... auf morgen
DER STEFAN
ahoi
Nachdem diese uralte Niederschrift aus dem Jahre 2005 doch für einige Verwirrung unserer besten Historienforscher gesorgt hat, haben unsere unermüdlichen Wissenschaftlern mittels neuester Dechiffriermethoden diesen Originaltext bis ins kleinste Detail zerpflückt. Mit stolz geschwellter Brust möchte ich Ihnen nun eine Übersetzung darbieten, frei nach ... "Der Pabst":Ritter des Bierordens hat geschrieben:Hey, coll krss ex!
Das ist ja der HAmmer , ach ieviel Uhr haben wie's eiingelcihg!? Ohn, kann ich ar nicht lsern, nach 8 uhr , wahnsinnn!
Och gaaulb ich werde beomüüpt . Ginf wohl ,ängerwie vermutet. Wahsnsin,die cihc micch dprch Vorgäteten gekämpft ahte , Ich haauvl's echti nicht,wy, "
Sercuves
Kai
Und schüss!
Aber lass ein paar übrig!Philipp hat geschrieben: Ich kämpfe gegen Unrecht und für Freibier und errettes schöne Jungfrauen aus den Fängen heimtückischer Brauereibesitzer.
Und der Morgen danach wurde furchtbar. 6:15 Uhr klingelte der Wecker.....Düren hat geschrieben:Tanduay kam dazu....habe fertigDüren hat geschrieben:Blanchet, Blanchet, Blanchet.......
Sch.... auf morgen
DER STEFAN
ahoi
Morgen wird furchtbar....gute NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!