Es kommt mir so unhöflich vor, einem "Neuen", sofort zur Begrüßung etwas verkaufen zu wollen... ...und in der Tat weiß ich nicht, was das Ding zur Zeit wert ist und weiß entsprechend auch nicht, was ich als fairen Preis verlangen kann.g.vogt hat geschrieben:Frag doch mal Mondscheiner...Doc hat geschrieben:Schock ... den gibt es neu schon für 300 Euro... oh je, ich will meinen demnächst ja verkaufen. Was kann man für einen gebrauchten Marantz PM 7200 im sehr guten Zustand aber ohne Garantie noch verlangen?
Naja - aber noch ist das Gerät im Einsatz. Vielleicht bringt aber schon morgen der Postbote die Marantz SM 17 Endstufe, dann wird der 7200er arbeitlos. Damit er nicht zum Spargelstechen eingezogen wird, werde ich dann einen "Verkaufe" Thread aufmachen. Oder das Gerät bei e-bay einstellen, dann brauche ich mir keine Gedanken über den Preis machen.
Oh weh, ich schaue gerade in eine andere Verkaufs-Auktion von mir... der derzeitig Höchstbietende hat unter 90% positiver Bewertungen und kommt nicht aus Deutschland (- ich habe als Versand "nur Deutschland" angegeben)...ich hoffe, der erwartet nicht, dass er das Paket für nur 10 Euro Porto kriegt... und die Akution läuft nur noch eine Stunde und ist schon recht hoch im Preis... jetzt bin ich frustriert...