Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe Komponentenberatung -Anfänger mit ersten Vorstellungen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

g.vogt hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Schock 8O ... den gibt es neu schon für 300 Euro... oh je, ich will meinen demnächst ja verkaufen. Was kann man für einen gebrauchten Marantz PM 7200 im sehr guten Zustand aber ohne Garantie noch verlangen?
Frag doch mal Mondscheiner... 8)
Es kommt mir so unhöflich vor, einem "Neuen", sofort zur Begrüßung etwas verkaufen zu wollen... :oops: ...und in der Tat weiß ich nicht, was das Ding zur Zeit wert ist und weiß entsprechend auch nicht, was ich als fairen Preis verlangen kann.

Naja - aber noch ist das Gerät im Einsatz. Vielleicht bringt aber schon morgen der Postbote die Marantz SM 17 Endstufe, dann wird der 7200er arbeitlos. Damit er nicht zum Spargelstechen eingezogen wird, werde ich dann einen "Verkaufe" Thread aufmachen. Oder das Gerät bei e-bay einstellen, dann brauche ich mir keine Gedanken über den Preis machen.

Oh weh, ich schaue gerade in eine andere Verkaufs-Auktion von mir... der derzeitig Höchstbietende hat unter 90% positiver Bewertungen und kommt nicht aus Deutschland (- ich habe als Versand "nur Deutschland" angegeben)...ich hoffe, der erwartet nicht, dass er das Paket für nur 10 Euro Porto kriegt... und die Akution läuft nur noch eine Stunde und ist schon recht hoch im Preis... jetzt bin ich frustriert... :?
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Mondscheiner
gerade reingestolpert

Beitrag von Mondscheiner »

vielen Dank soweit.

Mit den Boxen scheint es auch Geschmackssache zu sein. Aalen ist von mir nur 100 km, werde also mal probehören.

Als erstes werde ich mir sicher einen Verstärker anschaffen, sobald ich umgezogen bin und das Gehalt da ist :D

Gruss
Mondscheiner
Antworten