Na dann scheinen ja alle deine Erwartungen erfüllt worden zu sein.
Und dafür war es wohl auch nicht verkehrt um 4.30 Uhr aufzustehen, gell!?
K.Reisach hat geschrieben:Das Ding ist von 2002 und hat 7.1, OSD, DTS-ES 96/24 und allen ***
Dolby PL IIx gab es 2002 doch noch gar nicht.Homernoid hat geschrieben:Auch fehlt komischerweise DP IIx.
ER muss es ja nicht bezahlen, ich in meiner Studentenbude schon, heul (hat sich auf der Jahresabrechnung schon bemerkbar gemacht, dass ich eingezogen bin). Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.bony hat geschrieben:Sehr schön! Was sagen deine Eltern zum Stromverbrauch?
Grüsse
Kai
P.S.:
Also das treibt mir irgendwie ein Grinsen ins Gesicht, wo wir doch nun auf'm selben Niveau sind! Du verstehst?K.Reisach hat geschrieben:Weiterhin befinden sich 2 ca. 9 cm hohe Siebelkos in dem Gerät mit 15000uf 71V! [...] Insgesamt 14 riesige fünfbeinige MOSFET Enttransen sitzen auf locker 10 cm hohen Kühlkörpern! Geil! [...] Ok, ein 7.1 Gerät muss ja mindestens 14 Endtransen haben, aber die Dinger sind von den Ausmassen her schon richtig Fett! [...] Zum Klang: Heftig!!!!!!!!!!!! So eine dermassen geile Bühne hatte ich noch nie! [...] Das geilste am Sony is aber der Bassberreich! Absolut Staubtrocken und mit einem So dermassen gewaltigen Wumms! Geil!!!!!!!!