Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
K.Reisach hat geschrieben:Als Größenvergleich steht eine kleine Taschenlame auf dem AMP
Du bastelst wohl an einer Innenbeleuchtung, was!?
Homernoid hat geschrieben:Auch fehlt komischerweise DP IIx. [...] Ich redete über die aktuellen Modelle, pabst.
Sorry, habe es jetzt auch verstanden!
Aber das ist ja schon etwas merkwürdig, dass da Sony so hinterherhinkt... Das war mir so gar nicht bekannt! Aber wie heißt es so schön: "Wettbewerb belebt das Geschäft."
Na dann hoffen wie mal, dass die nächste Gerätegeneration wieder völlig auf Vordermann ist! Obwohl ich inzwischen von solchen Klangprozessoren und von Sony etwas Abstand genommen habe. Aber das ist MEINE Meinung.
Grüsse
Kai
Also. Die neuen DSPs (bei mir sind es just 2 32 Bit DSPs) sind für Sony Verhältnisse wirklich gut. Die Klangfelder wie church etc. sind durchaus akzeptabel (Im Gegensatz zu dem, was ich vorher gehört habe). Auch hat Sony Cinema Modis eingebaut, die IMHO besser klingen als das reine decodierte Material. Ich benutze zumindest immer so einen Modus. Klingt für mich besser als der reine 5.1 Klang.