Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr am 5.5. (Vatertag)
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo alle miteinander,
als zweifacher Vater sollte ich hier natürlich mitsprechen können.
Habe aber noch nichts konkretes geplant. Vielleicht gehe ich mit meiner Frau und den beiden Mädels in Freibad, es ist seit gestern geöffnet und die Familien-Saisonkarten schon gekauft... .
Hängt aber stark vom Wetter ab.
Gruß
OL-DIE
als zweifacher Vater sollte ich hier natürlich mitsprechen können.
Habe aber noch nichts konkretes geplant. Vielleicht gehe ich mit meiner Frau und den beiden Mädels in Freibad, es ist seit gestern geöffnet und die Familien-Saisonkarten schon gekauft... .
Hängt aber stark vom Wetter ab.
Gruß
OL-DIE
- kenwoodfan87
- Star
You`re not aloneLegendeN hat geschrieben:Zu nem Grillplatz wandern, dann dort grillen und Kindercola trinken, aber nur nen kleinen Becher
Scheisse knall ich mich da weg
bei uns beginnts mit einem weisswurstfrühstück und dann gehts weiter mit diversen alkoholischen getränken.(obwohl, bier ist kein alkohol*g*)
was der tag dann noch bringt, wer weiss.
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Ja, das mag sein, bin momentan etwas gestresst (Berufsschule), hoffe das ist hier nicht zu vulgär angekommen.sleepyjoe hat geschrieben:BASStard hat geschrieben:...um mir ordentlich einen abzuledern.
Mutig, mutig. Ich bin ja schon recht freizügig mit meinen Postings, aber solch' eine Offenherzigkeit hier im Forum....
Hab einfach mal wieder Lust ein bisschen.....mehr Alkohol zu konsumieren.
LOOL Naja, mal schaun was der Tag noch so bringt .JensII hat geschrieben:In welcher Richtung ist den "abzuledern" gemeint? Ich könnte das mehrfach deuten Wobei mir das auch egal ist, was du da machst
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Erst muss ich noch arbeiten, dann mache ich mich auf den Weg nach Hause, freue mich auf die Familie und abends gehe ich mit meiner Frau in die Oper. Wagner - die Meistersänger. Ich bin sehr gespannt, zumal ich bis jetzt nur ein Ausschnitte kenne. Danach darfs es auch gerne noch ein Gläschen extra sein. Das kann ich dann aber auch Freitag nachholen, wenn ich Donnerstag nicht mehr dazu komme.
Ein Hoch auf die Väter
Nisiboy
Ein Hoch auf die Väter
Nisiboy
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900
FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900
FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Bin auch noch kein Vater, aber an Himmelfahrt sich sinnlos betrinken, ts, ts.
Ich werde allerdings etwas sehr "unchristliches" tun. Ich treff mich Mittags mit 2 Freunden und dann gibts ne ordentliche LAN-Party, mit Cola, Wasser,...
Gruß Tom
Ich werde allerdings etwas sehr "unchristliches" tun. Ich treff mich Mittags mit 2 Freunden und dann gibts ne ordentliche LAN-Party, mit Cola, Wasser,...
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich bin auch kein Vater, aber wir haben am Vatertag in den letzten Jahren immer einen kleinen Ausflug mit dem Saxophonsatz unseres Orchesters gemacht.
Grill sowie Bierfass auf nen kleien Handwagen geschraubt, und dann ein bisschen durch die Weinberge gewandert. War immer recht lustig weil wir nonstop gegrillt haben, natürlich auch während dem Laufen. Da erntet man immer so sehnsüchtige Blicke von anderen Spaziergängern...
Leider schauts dieses Jahr terminlich eher schlecht aus, wird aber definitiv nachgeholt.
Den Tag werd ich also wohl so verbringen wie jeden anderen Tag auch - mit einer ausgewogenen Mischung aus Arbeiten bzw. Lernen, Essen, Sport und "Studentenleben". Immerhin ist Feiertag und das heißt lange Schlafen und keine Vorlesungen, vielleicht schau ich mal ein paar Stunden ins Freibad wenns Wetter so bleibt wie die letzten drei Tage.
Grill sowie Bierfass auf nen kleien Handwagen geschraubt, und dann ein bisschen durch die Weinberge gewandert. War immer recht lustig weil wir nonstop gegrillt haben, natürlich auch während dem Laufen. Da erntet man immer so sehnsüchtige Blicke von anderen Spaziergängern...
Leider schauts dieses Jahr terminlich eher schlecht aus, wird aber definitiv nachgeholt.
Den Tag werd ich also wohl so verbringen wie jeden anderen Tag auch - mit einer ausgewogenen Mischung aus Arbeiten bzw. Lernen, Essen, Sport und "Studentenleben". Immerhin ist Feiertag und das heißt lange Schlafen und keine Vorlesungen, vielleicht schau ich mal ein paar Stunden ins Freibad wenns Wetter so bleibt wie die letzten drei Tage.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Scheinbar sind viele auf ein gutes Wetter angewiesen. Dann hoff ich doch mal, das es schön bleibt. Ich will ja auch nicht naß werden.
Ich weiß noch, das vor ca. 5 Jahren an dem Vatertag so viel geregnet hat, das wir das Jugendturnier abgesagt, weil sonst die Kinder krank geworden wären.
Gruss
Christian
Ich weiß noch, das vor ca. 5 Jahren an dem Vatertag so viel geregnet hat, das wir das Jugendturnier abgesagt, weil sonst die Kinder krank geworden wären.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs