Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Weiß jemand was da im Gästebuch stand?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

Homernoid hat geschrieben: @kenwoodfan. Aber man kann schon erkennen, wer solche Klamotten wie lonsdale trägt.
Einige sicher unbewusst, viele aber dennoch sehr bewusst denke ich mir mal...
Klar, kann ich nicht abstreiten. Aber es gibt genügend leute, die das eben nicht als "naziwear" sehen und es einfach für in halten. (ich selber hab schon öfters kinder, junge leute, ältere leute etc pp mit einem solchen pullis gesehn, darunter auch punks*g*) Ich persönlich halte es nur für eine modemarke, die meines wissens sogar profisportler tragen. Ich versteh den ganzen hype drum nicht. da finde ich, es sollte andere schlagzeilen gemacht werden als "Lonsadale an schulen verboten".

just my 2 cents :)

Achja; keine Macht der braunen Sch***** !!
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja klar. Ich denke mal, der Erfinder und Namensgeber der Klamotten hat bestimmt nicht dabei an Nazis gedacht. :lol:

Auch könnte man ja in alles mögliche irgendwas reininterpretieren. Niemand würde bei einem Ami auf die Idee kommen, er wäre Nazi oder sowas, wenn er seine Flagge raushängt.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Malcolm hat geschrieben:
Darum reagiere ich auch manschmal allergisch auf bestimmte Avatare
Wenn Du damit die Deutschlandfahne von "Die-Nubox" meinst, frage ich mich warum.....
Ists neuerdings verboten eine Deutschlandfahne zu besitzen? Darf man als Deutscher keinen Nationalstolz zeigen?
Waren "Schwarz-Rot-Gold" die Farben des dritten Reiches? Alles anderen dürfen immer und überall Nationalstolz zeigen, allen voran die Franzosen. Aber wehe ein Deutscher hat eine Deutschlandfahne, dann isser ein Nazi oder was?!? :roll:
Puh,

da habe ich ja eine Diskussion angestoßen.
Nein, die Deutschlandfahne halte ich für vollkommen korrekt und ich bin einer der Minderheit, die offen zugeben, stolz auf mein Land zu sein. bitte jetzt nicht die Diskussion darüber ob man Grund hat stolz zu sein oder nicht.
Ich bin es einfach.

Nein, ich habe vorher allergisch auf die Avatare reagiert, die vorher verwendet wurden. Hatte das auch schon mal indirekt kundgetan und mit Die-Nubox diskutiert.
Das Thema ist für mich abgeschlossen.

Ahoi
stefan

P.S. Wer oder was ist lonsdale? Offenbar ein Mensch?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Düren hat geschrieben:P.S. Wer oder was ist lonsdale?
Klamottenhersteller.
Die ersten und die letzten beiden Buchstaben des Brust-Aufdrucks werden von der offenen Jacke verdeckt.

Eines der Erkennungszeichen dieser Schwachmaten.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die Firma Lonsdale hat sich von den Rechtszene distanziert. Aber die brauen Suppe nimmt diesen Namen halt gerne her, weil ihr Parteiname halt drin steckt.
Wir Normalos würden die Klamotten kaufen und nicht an sowas denken.

@ Dürren

LoNSDAle

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Düren hat geschrieben:
Malcolm hat geschrieben:
Darum reagiere ich auch manschmal allergisch auf bestimmte Avatare
Wenn Du damit die Deutschlandfahne von "Die-Nubox" meinst, frage ich mich warum.....
Ists neuerdings verboten eine Deutschlandfahne zu besitzen? Darf man als Deutscher keinen Nationalstolz zeigen?
Waren "Schwarz-Rot-Gold" die Farben des dritten Reiches? Alles anderen dürfen immer und überall Nationalstolz zeigen, allen voran die Franzosen. Aber wehe ein Deutscher hat eine Deutschlandfahne, dann isser ein Nazi oder was?!? :roll:
Puh,

Das Thema ist für mich abgeschlossen.

Ahoi
stefan

P.S. Wer oder was ist lonsdale? Offenbar ein Mensch?
DITO...
NuBox 380 - Set 1

Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20

Panasonic TX-32PM11D-B
Joust
Semi
Semi

Beitrag von Joust »

lord lonsdale hatte wohl etwas in england mit dem boxen zu tun...ist wirklich eine marke wie jede andere auch.
consdaple ist da schon was rechter....wohl auch kein wunder wieso...
in england,holland oder sonst wo trägt jeder lonsdale egal ob rechts oder nicht...hier ist es eben wegen den glatzen verschrieen.
ich kaufs mir trotzdem weil mir die klamotten gefallen und ich bin weis gott nicht rechts eingestellt...
110db braucht kein mensch....genausowenig wie 500PS in einem auto.Aber es ist doch schön zu wissen das man sie hat ;-)
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

Und schon hab ich den beweis zu meiner aussage;)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Antworten