Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstärker-Umbau möglich?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
burki

Beitrag von burki »

Hi Thomas,
Herumloeten ist da i.d.R. unnoetig, falls Du einen Pic-Loader hast --> soetwas wird heutzutage programmiert ...
Bei einem meiner "Lieblingshersteller" (audio agile) werden solche Einstellungen auf Wunsch kostenlos umprogrammiert, wobei ich mir vorstellen koennte, dass das in der Preisklasse Deines Amps nicht drinn sein wird :wink: ...

Wenn es problemlos per FB einstellbar ist, warum nicht ein kleines Makro erstellen (ohne gescheiter FB waere ich abends mit meinem System vollstaendig ueberfordert ...) ?
Gruss
Burkhardt
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

ta hat geschrieben:Wahrscheinlich mußt du den Microcontroller rauslöten und in nem teuren Spezialgerät umprogrammieren...sofern er das Umprogrammieren überhaupt unterstützt.... :?
Bist du des Wahnsinns?
Die Relais laufen mit Sicherheit mit derselben Steuerspannung.
burki hat geschrieben:Herumloeten ist da i.d.R. unnoetig, falls Du einen Pic-Loader hast --> soetwas wird heutzutage programmiert ...
Würde er sowas besitzen, würde er wohl nicht im Forum nachfragen sondern hätte das Gerät schon lang zerlegt.
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten