Suuuuper cool!
Heute morgen lag völlig unverhofft ein grüner Zettel von DHL im Briefkasten, dass ich ein Paket (nicht Päckchen) ab 15:00 an der nächsten Packstation abholen könne. Komischerweise war ich den ganzen Morgen zu Hause; hat der gar nich geklingelt?
Da ich kein Paket erwartete hat es erstmal 2-3 Stunden gedauert bis ich endlich drauf kam, dass es ja das neue ATM sein könnte
also heute abend nach der arbeit gleich bei der packstation vorbei und tatsächlich das neue ATM! (freu). Zu Hause dann gleich mal ausgepackt und die überraschung war echt nicht zu unterschätzen:
-das teil sieht meiner meinung nach deutlich hochwertiger aus als das abl.
-die ausmaße sind doch erheblich größer als die des abl!
-die regler rasten bei linear ein (ich dachte ich hätte hier irgendwo gelesen, dass jemand sich 'beschwert' hatte warum die regler nicht einrasteten?)
dann, was mich am meisten interessierte, wird mein 'abl-einschaltknacks-problem' gelöst sein? und in der tat, weder beim ein- noch beim ausschalten ist ein plopp zu vernehmen, wirklich schön! (und ja, bei mir ploppt es mit dem abl trotz anschluss an der geschalteten dose des receivers

)
das waren jetzt die ersten eindrücke und testen werde ich das atm jetzt erstmal eine ganze weile lang, wobei der klangliche unterschied zum abl ja verschwindend gering sein sollte (1db mehr umpfang beim soft-treble und 'hard'-treble funktion neu).
also, allen viel spaß mit den neuen atm bzw noch angenehme vorfreude
gruß
peer
......................................................................
Onkyo TX-SV 9030, h/k DVD 25, nuWave 8 atm