Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuline30 mit oder ohne ABL

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
j.wiegand
Semi
Semi

Beitrag von j.wiegand »

Ist ja ganz nett mit den Mackie-Monitoren, aber die benötigen ein deutlich höheres Budget, ausserdem wäre es schade, meinen m.E. guten Endverstärker untätig zu lassen. Habe versucht, über den Pre-Out-Ausgang das ABL anzuschliessen, was keinen Unterschied macht.
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

jo, das mit dem Budget wurmt mich auch. ich meinte ja nur, da könntest du 2 boxen derselben größe mit demselben Tiefgang direkt vergleichen...
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
j.wiegand
Semi
Semi

Problem gelöst

Beitrag von j.wiegand »

Hallo nochmal, habe jetzt das lästige "Baßwummerproblem" gelöst, habe die nulines auf die bei Nubert erhältlichen Ständer gestellt, sieht jetzt nicht nur besser aus, klingt auch gelöster, das Problem muß an dem Schrank bzw. sideboard gelegen haben, auf dem die Boxen standen.
Antworten