Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Player gesucht. Mit speziellen Anforderungen.

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

ähm der Grundig hat leider keine Picture-modus-Funktion... :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich habe den DV-454 von Pioneer und der ist vom Bild 1A. War der beste in seiner Klasse vom Bild her.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sheep
Semi
Semi

Beitrag von sheep »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Ich habe den DV-454 von Pioneer und der ist vom Bild 1A. War der beste in seiner Klasse vom Bild her.

Gruss
Christian

Über YUV am Beamer? Denn Scart oder Digital ist für mich völlig unwichtig da diese Verbindungen wohl nie bentzt werden.

Gruß Sheep
nuBox 400, 380, RS 300, aw 440
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

sheep hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian

Über YUV am Beamer? Denn Scart oder Digital ist für mich völlig unwichtig da diese Verbindungen wohl nie bentzt werden.

Gruß Sheep
Tja, da haben wir das Problem, der ist ja etwas älter und noch keinen YUV-Ausgang. :wink:
Aber wenn du nen DV-565 noch bekommen kannst, der ist vom Laufwerk und Bild klasse. Der Nachfolger ist zwar günstiger aber auch schlechter verarbeitet. Besonders das Laufwerk ist da sehr laut.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

mcBrandy hat geschrieben:Tja, da haben wir das Problem, der ist ja etwas älter und noch keinen YUV-Ausgang. :wink:
Aber wenn du nen DV-565 noch bekommen kannst, der ist vom Laufwerk und Bild klasse.
... der DV-565 hat nur NTSC-ProgressiveScan.

Gruß, Andreas
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hat der keinen YUV-Ausgang? :?:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

mcBrandy hat geschrieben:Hat der keinen YUV-Ausgang? :?:
... natürlich hat er YUV, aber ProgessiveScan geht nur bei NTSC-Material; PAL geht eben nur interlaced.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ach so und ich dachte, das ich mich vertan hatte.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Atze
Semi
Semi

Beitrag von Atze »

Was ist denn mit dem neuen Denon DVD-1910? Hat damals November/04 einen guten Test abgelegt in der Audiovision (wer darauf Wert legt) soll ein sehr gutes Bild (Faroudja Chip) liefern über den DVI Port sogar in allen Betriebsarten (576p, 720p und 1080i). Ich würde mir den sofort kaufen für das Geld. Damals sollte der noch um die 300€ kosten.
Meine Anlage:
Habe im Moment keine ;-(
Fernseher von Sony KV-32CS70
Kabel von Wireworld & Oehlbach
sheep
Semi
Semi

Beitrag von sheep »

Atze hat geschrieben:Was ist denn mit dem neuen Denon DVD-1910? Hat damals November/04 einen guten Test abgelegt in der Audiovision (wer darauf Wert legt) soll ein sehr gutes Bild (Faroudja Chip) liefern über den DVI Port sogar in allen Betriebsarten (576p, 720p und 1080i). Ich würde mir den sofort kaufen für das Geld. Damals sollte der noch um die 300€ kosten.
tjo leider brauch ich immer noch kein DVI sonder YUV.
Nunja sieht ja fast so aus als würde es der H/K 22 werden. Der überzeugt zwar nicht 100% aber mehr als alle anderen. Vielleicht kann ich ihn ja irgend wie verstecken dann stört auch das Design nicht mehr :lol:

Trotzdem Danke an alle die geantwortet haben.

Gruß Sheep
nuBox 400, 380, RS 300, aw 440
Antworten