hab mal wieder die aktuelle TV-Landschaft (Roehre, LCD und Plasma) etwas begutachtet und irgendwie hat mich (als "Gelegenheitsgucker") das nicht so sehr ueberzeugt, was ich da zu sehen bekam (obwohl ich mit meinem Loewe - beachtet: Sehabstand 2 m ! - nicht vollends zufrieden bin) --> werde wohl doch noch etwas warten ...
Mein akutes Problem ist allerdings, dass der TV einfach zu tief auf dem suendgaft teueren Orginalfuss steht --> werde wohl da zunaechst einmal ansetzen.
Allerdings ist es nicht moeglich, ein beliebiges Rack herzunehmen, da der Platz mehr als rar ist.
Einerseits koennte ich meine Creaktiv-Racks (sieht man etwas in meinem Album) weiter ausbauen, doch irgendwie ist mir auch das schon etwas zu teuer. Wenn ich dann z.B. bei www.audio-objekte.de schaue, was die einfachsten Spectral-Racks kosten (hey mit 800 EUR waere ich dann dabei

Natuerlich gibts auch z.B. bei www.netonnet.de einfachste Racks, die aber designmaessig (es sollte einfach moeglichst unauffaellig sein) nicht wirklich passen.
Ihr seht: Ich will/muss hier sparen und moechte trotzdem etwas vernuenftiges (Eigenbau faellt IMHO auch bei einem Glasrack fast heraus) --> wer haette da (TV Loewe Cantus; gewuenschte Masse etwa HxBxT 700x650x600; Dreifuss ist ein Muss ...) den entscheidenden Hinweis ?
Gruss
Burkhardt