Ich habe schon ein paar Mal festellen müssen, dass die Teile doch recht deutlich wackeln wenn einer von beiden da drauf saß und runter springt. Allerdings eigendlich nur, wenn ich sie beim "auf der Box sitzen" erwischt hatte und dann angemault habe, dann haben sie sich erschreckt und sind ruckhaft runtergesprungen. Wenn ich das nicht gemacht habe und sie sind dann irgendwann von alleine runter war es kein Problem. Von daher habe ich mir in letzter Zeit das Meckern erspart.
Heute war ich allerdings Oben (Obergeschoss) und hörte unten erst etwas umfallen und dann Glas zerspringen. Als ich dann wütend und fluchend (ohne zu wissen was genau passiert war, aber kaputt war ja auf jeden Fall etwas) die Treppe runter rannte habe ich die beiden so Laut angemault, dass sie mir bis jetzt immer noch aus dem Weg gehen! Besser so

!
Ich habe mir jetzt überlegt, dass, falls ich das Glas neu bekomme, ich mir unter die Boxenständer eine Granitplatte machen lasse. Möglichst groß, möglichst dick und damit möglichst schwer

Ich weiß nur noch nicht, wie ich die beiden Werkstoffe (Glas und Granit) miteinander dauerhaft verbinden soll. Am Liebsten würde ich kleben, werde mal meinen Steinfritzen fragen.