Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Boxenständer umgefallen...
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Und "Papa" ist noch stolz auf sein Mäst-Ergebnis...
Es wurde wohl G. Polt zitiert!mcBrandy hat geschrieben:...
PS: @Kubrick
Bei G. Polt muss ich immer an Gerhard Polt denken. Oder bist du es wirklich?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Bei der relativ schlechten Bildqualität (starke Kompression) können solche Fotomontagen gut kaschiert werden! Auf dem ersten Blick ist es jedenfalls nicht zu erkennen.Raico hat geschrieben:Wo muss man da gucken? Seh nix.
Gruss
Uwe
Man sieht dass die Katze im Originalbild gestanden haben muss, irgendwie sieht ihre Position in dem Bild unnatürlich aus (nein, nicht nur wegen ihrer Größe). Außerdem scheint irgendwie noch der rechte vordere Fuß der Katze zu sehen sein ... und rund um die Hand der Herrchens sieht man auch dass da billig radiert wurde ...
Aber Spaß muss sein
Man sieht dass die Katze im Originalbild gestanden haben muss, irgendwie sieht ihre Position in dem Bild unnatürlich aus (nein, nicht nur wegen ihrer Größe). Außerdem scheint irgendwie noch der rechte vordere Fuß der Katze zu sehen sein ... und rund um die Hand der Herrchens sieht man auch dass da billig radiert wurde ...
Aber Spaß muss sein
- Al!enHunter
- Profi
Hi Icebear...da ich selber Steinmetz bin, würde ich dir empfehlen
die Sockelplatte aus Stein mit dem Stahl Zylinder zu verdübeln!
Einfach ein Gewinde reinbohren und die Platte mit Steinkleber verkleben.
Da gibts Zeug , dass heisst Akepox -ist ein zwei Komponeneten Kleber und braucht 24 Std zum aushärten....da zerbricht dir eher die
Steinplatte oder der Stahl- als dass du das jemals wieder auseinander bekommst!!!Würde deshalb mal bei einem Steinmetzen wegen dem Zeug anfragen?!?!Wenn er kein Akepox
hat, dann würde ich zu Spachtel-Akemi raten!
Wobei das nicht ganz so hart ist.Aber trotzdem noch brutal klebt!!!
Mfg........Al!enhunter
die Sockelplatte aus Stein mit dem Stahl Zylinder zu verdübeln!
Einfach ein Gewinde reinbohren und die Platte mit Steinkleber verkleben.
Da gibts Zeug , dass heisst Akepox -ist ein zwei Komponeneten Kleber und braucht 24 Std zum aushärten....da zerbricht dir eher die
Steinplatte oder der Stahl- als dass du das jemals wieder auseinander bekommst!!!Würde deshalb mal bei einem Steinmetzen wegen dem Zeug anfragen?!?!Wenn er kein Akepox
hat, dann würde ich zu Spachtel-Akemi raten!
Wobei das nicht ganz so hart ist.Aber trotzdem noch brutal klebt!!!
Mfg........Al!enhunter
Hab mir gerade die Dynaudio Ständer Stand1 für meine Nuwave 35 geleistet (199Eu). Machen einen guten Eindruck. Und können bei einem Sturz auch nicht kaputt gehen.
Da du eh Dynaudios hast schau sie dir doch mal an, falls du keinen einzelnen BS70 bekommst und was neues brauchst.
Stefan
Da du eh Dynaudios hast schau sie dir doch mal an, falls du keinen einzelnen BS70 bekommst und was neues brauchst.
Stefan
NuWave 35 + Energy Take5 (ohne Fronts), HK AVR 3000, Grundig GDV 130, Panasonic TV, DVB-T Receiver mit Festplatte Hyundai.
Der BS-80 dürfte auch um einiges stabiler stehen, denn er hat eine Grundplatte in der Größe 34 x 45 cm anstelle von den 25 x 30 cm der BS-70.Elemental hat geschrieben:Kann ne Katze so ein Teil umwerfen? Ich hab heute die BS-80 bekommen und die wirken schon recht massiv. Kann mir da nicht vorstellen, wie ne Katze das umschmeissen soll.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]