mralbundy hat geschrieben:Der Bericht wird rein als Text ca. 30 Din-A4 Seiten im Word entsprechen (Schriftgröße 12 ohne viel Absätze) zusätzlich kommen dann noch 60 - 80 Bilder rein, welche erstmal geschossen, bearbeitet und eingefügt werden müssen. Davon abgesehen, muss man das Gerät natürlich auch mindestens 20-30 Stunden intensiv gehört und bedient haben, dann die Korrespondenz mit den Hersteller etc - so dass für diesen Test locker 60-80 Stunden Arbeit draufgehen werden. Alleine einmal Korrekturlesen dauert bis zu einer Stunde !
Ich will mich nicht beklagen, denn das macht sehr viel Spaß. Es soll nur verdeutlichen, warum es nach außen hin so aussieht, als wenn der Korsun Test nie erscheint

Er wird es aber definitiv. CIAO
Hallo mrAlbundy, hallo zusammen!
Ich kann mir einen kleinen Kommentar und das dazu gehörige Grinsen nicht verkneifen...
Erst wenn man mit Texten zu tun hat, sieht man, wie aufwändig das sein kann. Sicher versteht mrAlbundy jetzt, warum ein News-Prospekt oder eine Katalog-Überarbeitung so lange dauern kann. Manchmal hängt man an einer Formulierung ewig lang rum - und gelesen ist sie dann in Sekunden...
Erst vor einigen Tagen habe ich einen dicken Packen Konzept-Ausdrucke weggeworfen - die aktuellen Korrekturen vor dem Katalog-Nachdruck haben auch wieder viel mehr Arbeit gemacht, als ich je gedacht hätte. Und dann liest man wieder X Mal Korrektur und denkt, man hat alle Fehler "erwischt" - und 1 Tag nachdem die Kataloge im Haus sind, trifft einen schier der Schlag: da steht doch auf Seite 41 "nuWave 10-Set..." statt "nuWave 105-Set..."
Bei einer Internet-Veröffentlichung kann man solche Fehler wenigstens gleich noch korrigieren (im Katalog-PDF wurde es auch korrigiert) - aber gedruckt ist halt gedruckt.