Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fertig! SleepyJoe's Ultimative Bass CD
...weitere Infos: Titel Nummer 9, 32 und 35 sind rausgeflogen. Passt nicht und klingt nicht. An der Reihenfolge hat sich einiges geändert, hört sich nun im Gesamten "runder" an. Wegen der Fragen an mich: Ich beklebe CDs generell nicht mit diesen runden bedruckbaren Labels. Damit habe ich mir mal einen Player verhunzt, weil sich das Label im Player abgelöst hatte...sleepyjoe hat geschrieben: Heute Abend wird das Werk nochmals als Ganzes getestet; die Reihenfolge der Titel ist ggfs. noch ein wenig holprig; ein paar Übergänge müßte ich auch noch einfügen, um besser zwischen den Genres abzugrenzen. Mit der CD und ihrer Playlist geht es dann am 6.5.05 mit ein paar Forumsusern nach München auf die HighEnd. Schallwandler testen und an den Rand ihrer Belastung bringen
So long, bis morgen bzw. Freitag in München, Freaks
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Zwischenstand: CD steht; lediglich 2 Titel fehlen mir noch, die mit Got..., äh Georg's Segen hoffentlich bald bei mir eintrudeln werden. Dann nur noch mastern und fertig ist die Laube. Urlaubsbedingt ab 28.05.2005 PNs wegen der Playlist und so an mich - wer's nicht schon getan hat Diese PNs habe ich bereits gebunkert.
Hi sleepyjoe,
als Empfehlung könnte ich dir noch von Apocalyptica die Reflections empfehlen => tiefste Bässe, verdammt angenehm zu hören (IMHO natürlich)
(eigentlich sind fast alle Tracks mit Tiefbässen gesegnet, besonders zum Testen zu empfehlen wäre aber "Leave me alone" - von der Special Edition des Albums - ansonsten "Somewhere arround nothing", "Cohkka", oder "Apprehension)
Auch auf dem neuen Mark Knopfler Album Shangri-La sind tiefe Bässe drauf (z. B. "Boom like that")
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Bassausreizen in München
Gruß
Halvar
als Empfehlung könnte ich dir noch von Apocalyptica die Reflections empfehlen => tiefste Bässe, verdammt angenehm zu hören (IMHO natürlich)
(eigentlich sind fast alle Tracks mit Tiefbässen gesegnet, besonders zum Testen zu empfehlen wäre aber "Leave me alone" - von der Special Edition des Albums - ansonsten "Somewhere arround nothing", "Cohkka", oder "Apprehension)
Auch auf dem neuen Mark Knopfler Album Shangri-La sind tiefe Bässe drauf (z. B. "Boom like that")
Gruß
Halvar
Hi Halvar,Halvar hat geschrieben:Hi sleepyjoe,
Gruß
Halvar
München war schon ...
Danke auch für die Tipps; Volume 1.0 der CD ist wie geplant seit dem WE fertig. (Als Projektleiter muss man ja Termine planen und einhalten, sonst gibt's was auf die Ömme... )
Das Problem mit den Vorschlägen hier im Thread ist oft; dass ich die Titel selber nicht im Original habe und P2P-Börsen ablehne. Habe das mal "angetestet"; aber die Qualität der verfügbaren Titel ist oft unter aller S*u. Und alle CDs kann man sich als Normalsterblicher ja nicht zulegen; gefallen sollte einem die Musik auch. Wobei Apocalyptica mir schon gefällt; ich aber mit der "Seeman"-Maxi (mit Nina Hagen) auf die Schnauze gefallen bin: Besch***ene Abmischung und flacher Klang...
Greetz
Stefan
Huuups!München war schon ...
Klar, das Problem verstehe ich voll und ganz. Das mit Seeman ist echt schade, auch wenn ich das Lied nicht wirklich ganz ernst nehme, ist meine Aufnahme hervorragend abgemischt, mit einem Bass, der tief tief unter die Haut geht, überhaupt hat das ganze Album meiner Meinung nach einen spitzen Klang.Das Problem mit den Vorschlägen hier im Thread ist oft; dass ich die Titel selber nicht im Original habe und P2P-Börsen ablehne. Habe das mal "angetestet"; aber die Qualität der verfügbaren Titel ist oft unter aller S*u. Und alle CDs kann man sich als Normalsterblicher ja nicht zulegen; gefallen sollte einem die Musik auch. Wobei Apocalyptica mir schon gefällt; ich aber mit der "Seeman"-Maxi (mit Nina Hagen) auf die Schnauze gefallen bin: Besch***ene Abmischung und flacher Klang...
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Sie bringt im Zusammenhang mit dem KorSun die 125er absolut an ihre Grenzen und darüber hinaus Wahnsinn nicht nur, aber vor allem die DinosaurierSzene aus Jurassic Park bringt die Tieftöner der 125er zum anschlagen
Und auch der nuLine-1000 Sub kommt mächtig in's Schwitzen!!!
Sogar mein Yamaha-AVR fängt plötzlich an zu pusten - was ich in all' den Jahren noch nie erlebt hatte
Wer hätte das gedacht!
Sollte in den nuHörStudios Pflicht sein, diese CD, zum ausprobieren
Sie bringt im Zusammenhang mit dem KorSun die 125er absolut an ihre Grenzen und darüber hinaus Wahnsinn nicht nur, aber vor allem die DinosaurierSzene aus Jurassic Park bringt die Tieftöner der 125er zum anschlagen
Sogar mein Yamaha-AVR fängt plötzlich an zu pusten - was ich in all' den Jahren noch nie erlebt hatte
Wer hätte das gedacht!
es segelt in mir
Na da haste ja was getan mit dem Post, jetzt muss ich nach mindestens 3 Jahren "inaktiver" Teilnahme mich hier plötzlich zu Wort melden, weil Du Hafenheinz hier Werbung gemacht hast ,-)PhyshBourne hat geschrieben:Die CD ist der Hammer!
Wer hätte das gedacht!
Du bist also immer noch aktiv - süchtig, gelle ???