seit einiger Zeit habe ich nun schon einen Philips TV 32PW9509 und bin auch sehr zufrieden damit.
Vor ein paar Tagen habe ich mit einer Testbild-DVD rumgespielt und habe dabei festgestellt, dass die Bildgeometrie nicht i.O. ist. Zur rechten Bildseite verzieht sich das Bild nach oben und unten.

Über das Internet habe ich mit den Code für das Servicemenü besorgt. Gestern habe ich den Code ausprobiert und bin auch in das Menü gekommen. Auf der ersten Seite stand etwas von Garantieverlust etc. wenn man in dem Servicemenü etwas verändert. Da ich noch Garantie habe und ich mir diese nicht vermiesen möchte habe ich es erst mal gelassen, etwas im Servicemenü zu verstellen. Es juckt mich aber doch, da mir der Geometriefehler schon sehr auf die Nerven geht. Ich habe aber auch keine Lust das Gerät zu einem Servicepartner zu bringen. (wiegt 60kg).
Nun meine Fragen:
Hat jemand von Euch schon mal in solch einem Menü etwas verstellt? Ist dies schwer? Kann man da wirklich so viel falsch machen?
Kennt von euch jemand dieses Gerät und hat vielleicht schon mal in dem Servicemenü etwas verstellt?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Shorty