Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frustabladeplatz für alle ! (war mal: HiFi-Philosophie)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

Ich verkaufe mein gesamtes Equipment, es lebe die MONO-FLATULENZ !!![/b][/size]

Bild

Greetz, Stefan

Wie sich unschwer erkennen ist, handelt es sich auf diesem Bild um ein Mitglied des Testteams von AREA DVD. Gerade versuchen wir, die optimalen Bedingungen für eine Freifeld-Messung zu ermitteln.

Wie ihr selbst seht, arbeiten wir täglich, auch mit unkonvetionellen Methoden, unermüdlich an Verbesserungen. Durch die Verwendung der abgebildeten Art der Motorisierung haben wir auch unsere Kostenstruktur sehr gut im Griff. Wir planen, für den nächsten Versuch anstatt des Straßenhütchens eine Blumenvase zu verwenden, um die unterschiedlichen akustischen Bedingungen noch besser zu simulieren.

Gruß
CR
Zuletzt geändert von area dvd hardware am Do 16. Jun 2005, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

*lach* das sieht ja stark aus. Ein horn zum ....... und ein eimer vorne am lenkrad. da kann die tour the france beginnen. :wink:

p.s: da kriegt der spruch "jedes böhnchen gibt ein tönchen" endlich eine richtige bedeutung und lautstärke :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

hmmm ... wenn er nun vorne und hinten gleichzeitig "etwas" ausgibt - wäre das doch eigentlich so eine Art menschlicher Dipol :lol:
Bilderspiele
Newbie
Newbie

Beitrag von Bilderspiele »

Endlich wird es wieder sachlich :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

ich nehme es ja durchaus als freundliche Geste, wenn einige von euch mir sozusagen zur Seite springen. Das ist aber nicht nötig und auch nicht hilfreich, weil es den Grabenkampf nur verlängert.

Ich habe im Verlauf dieses Threads durchaus nicht alles richtig gemacht. Ich habe Grundsätze missachtet, dir mir mit fast 40 Lenzen doch langsam in Fleisch und Blut übergegangen sein sollten. Man kann an anderen Menschen noch so rütteln, aber man kann sie nicht ändern, sondern höchstens überzeugen. Das ist mir nicht gelungen und das hätte ich schon einige Seiten weiter vorne merken sollen. Und wenn das, was ich rüberbringen wollte, beim Empfänger so verquer ankommt, dann muss das nicht ausschließlich am Empfänger liegen. Und an der Stelle hätte ich mich zurücknehmen sollen. Das habe ich verpasst und deswegen muss ich mich in der Tat entschuldigen, auch wenn meine Absichten gut gemeint gewesen sein mögen war es nicht unbedingt gut gemacht.

@sleepyjoe: Ich bin doch schon heruntergeklettert von diesem Drahtesel ;-)
Und da nun halb Deutschland den Spaß an Heimkino verloren haben könnte: Ich nehme dir deinen überteuerten Schrott gerne für 'n Apfel und 'n Ei ab, denn den will ja nun sowieso keiner mehr haben ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 16. Jun 2005, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Bilderspiele hat geschrieben:Endlich wird es wieder sachlich :D
Oh, hallo Norbert. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
dirtyoetker
Semi
Semi

Beitrag von dirtyoetker »

______------THREAD END ! ! !-------_______

so fertig :wink:

erholt euch am Wochenende. :wink: Ich denke auch das jetzt gut ist.

Aber eins Interesiert mich noch? Ist der Typ nun ein "Dipole"? *lach*

"Menschen gibs" :lol:

Mfg
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Stefan, ich biete 2 Äpfel, einen SixPack Eier und 'n Kasten Bier für Dein Equipement :lol:
Aber im Ernst: auch wenn die Wellen 'mal hochschlagen, der Wille zum Vertragen ist da - und das schätze ich so am nuPhorum! :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

dirtyoetker hat geschrieben:so fertig :wink:
Nein, das geht nicht. Erst muss ich noch Stefan sein Zeuch abschwatzen. Anders komme ich als Pseudo-Kommunist doch an sowas nicht dran ;-)

Stefan: Ich erhöhe auf eine Stiege Äpfel, 24 Eier von glücklichen Hühnern und 3 Kisten nuWein ;-)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

:lol: Wenn ich den Typen sehe, kommt mir auch doch auch grad wieder diese Erinnerung hoch mit dem legendären Forums-Thread "Große Haufen" :lol:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Kann mir sogar gut vorstellen, dass beides in Zusammenhang steht :lol:

Hier meine Lieblingsstelle:
@Benita:
Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch
ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt.
Stolze 115,4Kg, nach dem Geschäft waren es noch
113,6Kg. Das mscht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese
1,8 Kilo.
@Springer:
Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen,
ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen
wirklich groß sind!
:lol:

@SJ

Böse Bub ! Jetzt hast Du den ganzen Thread OT geführt :wink:
Antworten