Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Iron Maiden - Killers

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Ach was solls, mir reicht es am Sonntagabend Lindenstrasse und Tatort zu sehen. :mrgreen:
*pfui* ;) Lindenstraße hab ich vor 15 Jahren oder so gesehen, seitdem ist mir der Sonntag zu "heilig" ;)
Zum Glück gibt es 24 auf DVD. Anschauen lohnt sich wirklich!!!
Unser Azubi hat schon nach der ersten Staffel die Segel gestrichen und RTL2 verflucht, er hat sich auch auf DVD verlagert ;) Mir sagt die Form von 24 nicht so zu, ich mag eher die klassischen Bruckheimer-Serien... :mrgreen:

greetings, Keita
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Koala hat geschrieben:
Zum Glück gibt es 24 auf DVD. Anschauen lohnt sich wirklich!!!
Unser Azubi hat schon nach der ersten Staffel die Segel gestrichen und RTL2 verflucht, er hat sich auch auf DVD verlagert ;) Mir sagt die Form von 24 nicht so zu, ich mag eher die klassischen Bruckheimer-Serien... :mrgreen:

greetings, Keita
Die Ausstrahlung der ersten Staffel 24, war ja noch in Ordnung. Bei der zweiten wurde es schon ärgerlich, aber bei der dritten hat sich RTL2 nochmals selbst an Schwachsinn übertroffen.

Über Lindenstrasse meckern, aber Bruckheimer glotzen. Unglaublich. :mrgreen:

Meine Freudin schaut öfter die üblichen Bruckheimer Serien.

CSI:Miami - Schrecklich diese sterilen Super-Ermittler. Besonders die Synchronstimme von David Caruso ist grausig. Ferner würde ich brennend interessieren, ob er im O-Ton auch ständig diese dämlichen, obercoolen Sprüche bringt. ;)

CSI - Schon etwas erträglicher.

Cold Case - Das kann ich sogar ertragen. Besonders weil danach "Without a trace" mit Poppy Montgomery kommt. ;)

Vermutlich schaue ich doch mehr Fernsehen, als mir bisher bewusst war. Naja, meine Freundin ist schuld daran *g*. Besonders viel Freude bereitet es ihr, wenn mir eine Sendung gar nicht gefällt, und ich eine eigene Synchro einbringe. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Keita,

... miserablen Kameraführung ...

das ging mir besonders auf den Keks. Die zu schnell wechselnden Kameraeinstellungen.

Blap,

bei meiner von mir selbst auferlegten Internetabstinenz versuche ich natürlich, zumindest Tagesthemen
und altmodische Videotext-Info's mitzunehmen, wenn ich vom Ausgang am WE heimkehre.
Das Kanal-Zapping ist bei mir so eine Art "Betthupferl", wenn ich nicht vor'm PC abhänge, wie jetzt. :wink:

Oft kommt es halt vor, das Live-Aufzeichnungen von Konzerten mich vor die Glotze bannen, obwohl ich
für "NIX" mehr Bock habe und eigentlich in die Poofe will.
Den abschließenden Verlauf bestimmt dann natürlich auch die Tagesform.

PS: Zeit für's Betthupferl. :wink:

PSPS: TV-Diskuss jetzt oder was? :lol:

Gut's Nächtle.
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Über Lindenstrasse meckern, aber Bruckheimer glotzen. Unglaublich. :mrgreen:
Dann sollte ich wohl besser nicht erwähnen, daß ich auch Charmed gucke... :lol:
CSI:Miami - Schrecklich diese sterilen Super-Ermittler. Besonders die Synchronstimme von David Caruso ist grausig. Ferner würde ich brennend interessieren, ob er im O-Ton auch ständig diese dämlichen, obercoolen Sprüche bringt. ;)
Ich mag die Farben von C.S.I. Miami, außerdem gefällt mir Miami Dade, seit sich Crockett und Tubbs dort rumtrieben ;)
Die Synchronstimme von Caruso ist in der Tat etwas seltsam gewählt, das trifft aber leider auf zahlreiche Charaktere in vielen Serien zu :( Ich finde die Sprüche von Horitio Caine gar nicht so schlimm, sie passen IMHO ganz gut zur Figur...
CSI - Schon etwas erträglicher.
Irgendwie hat die Figur des Gil Grissom viele Ähnlichkeiten mit mir... sehr beängstigend ;)
Cold Case - Das kann ich sogar ertragen. Besonders weil danach "Without a trace" mit Poppy Montgomery kommt. ;)
:lol: Dann doch lieber Cold Case mit Kathryn Morris :mrgreen:

Schade, daß Soldier of Fortune derzeit nicht läuft (oder ich krieg's einfach nicht mit...), aber bei der aktuellen Verwertungswut der Sender dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Serie wieder ausgestrahlt wird ;)
Besonders viel Freude bereitet es ihr, wenn mir eine Sendung gar nicht gefällt, und ich eine eigene Synchro einbringe. :mrgreen:
*urgs* da würde ich ja die Krise kriegen... :lol:

greetings, Keita
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Steppenwolf hat geschrieben: Blap,

bei meiner von mir selbst auferlegten Internetabstinenz versuche ich natürlich, zumindest Tagesthemen
und altmodische Videotext-Info's mitzunehmen, wenn ich vom Ausgang am WE heimkehre.
Das Kanal-Zapping ist bei mir so eine Art "Betthupferl", wenn ich nicht vor'm PC abhänge, wie jetzt.
Wieso Internetabstinenz? Ist doch viel interessanter als vor der anderen Glotze zu hängen. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Dann sollte ich wohl besser nicht erwähnen, daß ich auch Charmed gucke...
Keine Ahnung, kenne ich nicht... ;)
Ich mag die Farben von C.S.I. Miami, außerdem gefällt mir Miami Dade, seit sich Crockett und Tubbs dort rumtrieben
Die Synchronstimme von Caruso ist in der Tat etwas seltsam gewählt, das trifft aber leider auf zahlreiche Charaktere in vielen Serien zu Sad Ich finde die Sprüche von Horitio Caine gar nicht so schlimm, sie passen IMHO ganz gut zur Figur...
Waaaah... Ich konnte schon Miami Vice nicht leiden. OK, als das aktuell war, hatte ich meine extreme, "böse" Metal-Phase. Da konnte man keine sonnengegerbten Schönlinge ertragen.
Die Sprüche passen in der Tat zur Rolle des Horitio. Das macht es ja so schrecklich. ;)
Dann doch lieber Cold Case mit Kathryn Morris Mr. Green

Schade, daß Soldier of Fortune derzeit nicht läuft (oder ich krieg's einfach nicht mit...), aber bei der aktuellen Verwertungswut der Sender dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Serie wieder ausgestrahlt wird
Nö. Poppy herrscht. Soldier of Fortune sagt mir nur als PC-Game was...
*urgs* da würde ich ja die Krise kriegen...
Nicht nur Du :mrgreen:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:
Dann sollte ich wohl besser nicht erwähnen, daß ich auch Charmed gucke...
Keine Ahnung, kenne ich nicht... ;)
Charmed - Die zauberhaften Hexen, die Geschichte der Halliwells, die als "Die mächtigen Drei" gegen böse Dämonen antreten :mrgreen:
Waaaah... Ich konnte schon Miami Vice nicht leiden. OK, als das aktuell war, hatte ich meine extreme, "böse" Metal-Phase.
Och, ich doch auch, tagtäglich volle Dröhnung mit Motörhead und Maiden, aber einmal die Woche war Miami Vice angesagt ;)
Soldier of Fortune sagt mir nur als PC-Game was...
Eine Gruppe von ehemaligen Elite-Soldaten, die die Drecksarbeit für die "Guten" erledigen, u.a. mit Brad Johnson und Melinda Clarke. Lief im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Die Schattenkrieger" :)

greetings, Keita
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Charmed - Die zauberhaften Hexen, die Geschichte der Halliwells, die als "Die mächtigen Drei" gegen böse Dämonen antreten
Sagt mir überhaupt nichts. Hört sich aber schön trashig an. ;)
aber einmal die Woche war Miami Vice angesagt
Das prangere ich an. :wink:

Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen. "Was sind eure liebsten Fernsehserien?". :)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Hallo Steppenwolf,
Steppenwolf hat geschrieben:... miserablen Kameraführung ...

das ging mir besonders auf den Keks. Die zu schnell wechselnden Kameraeinstellungen.
das war bei den MTV-Aufzeichnungen, die ich bisher gesehen habe, immer so, mir scheint, als wären entweder die Kameraleute nicht in der Lage ruhig zu bleiben oder die Regie nicht über die Acts, die aufgezeichnet werden, im Bilde...
Bei den klassischen WDR-Produktionen lief es zumindest früher ganz anders, da wußten die Beteiligten immer sehr gut, was auf der Bühne abging, Günnis Kameraarbeit beim Rockpalast (genau, der Kameramann von Jürgen von der Lippes Sendungen) ist schon quasi legendär.

greetings, Keita
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:
Charmed - Die zauberhaften Hexen, die Geschichte der Halliwells, die als "Die mächtigen Drei" gegen böse Dämonen antreten
Sagt mir überhaupt nichts. Hört sich aber schön trashig an. ;)
Würden nicht Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan die Titelrollen spielen, wär die Sendung vermutlich ziemlich öde... :mrgreen:
Na gut, verpaßt hat man nichts, wenn man die Serie nicht kennt, ich geb's ja zu...

greetings, Keita
Antworten