Blap hat geschrieben:Über Lindenstrasse meckern, aber Bruckheimer glotzen. Unglaublich.
Dann sollte ich wohl besser nicht erwähnen, daß ich auch Charmed gucke...
CSI:Miami - Schrecklich diese sterilen Super-Ermittler. Besonders die Synchronstimme von David Caruso ist grausig. Ferner würde ich brennend interessieren, ob er im O-Ton auch ständig diese dämlichen, obercoolen Sprüche bringt.
Ich mag die Farben von C.S.I. Miami, außerdem gefällt mir Miami Dade, seit sich Crockett und Tubbs dort rumtrieben
Die Synchronstimme von Caruso ist in der Tat etwas seltsam gewählt, das trifft aber leider auf zahlreiche Charaktere in vielen Serien zu
Ich finde die Sprüche von Horitio Caine gar nicht so schlimm, sie passen IMHO ganz gut zur Figur...
CSI - Schon etwas erträglicher.
Irgendwie hat die Figur des Gil Grissom viele Ähnlichkeiten mit mir... sehr beängstigend
Cold Case - Das kann ich sogar ertragen. Besonders weil danach "Without a trace" mit Poppy Montgomery kommt.
Dann doch lieber Cold Case mit Kathryn Morris
Schade, daß Soldier of Fortune derzeit nicht läuft (oder ich krieg's einfach nicht mit...), aber bei der aktuellen Verwertungswut der Sender dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Serie wieder ausgestrahlt wird
Besonders viel Freude bereitet es ihr, wenn mir eine Sendung gar nicht gefällt, und ich eine eigene Synchro einbringe.
*urgs* da würde ich ja die Krise kriegen...
greetings, Keita