Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Bilder Eurer Autos Thread!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Mike K.
Semi
Semi
Beiträge: 221
Registriert: So 27. Feb 2005, 23:39
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mike K. »

Die Autos anderer Leute lassen mich im allgemeinen ziemlich kalt. Bei dem bekomme aber sogar ich ein leichtes Kribbeln:

Bild

Da erblasst sogar Batman vor Neid! Eine Probefahrt wäre sicher lustig...

Gruß & Gute Nacht,
Mike
Benutzeravatar
Lupo aus Fuxholzen
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:31
Wohnort: München

Beitrag von Lupo aus Fuxholzen »

Homernoid hat geschrieben:Oh man. Schon wieder ein virtueller Schwanzvergleich. :roll:
ja ja - das sagen immer die, die den Kleinsten haben :lol:
P.S. Ich brauche kein Auto. Meiner ist auch so lang und dick... :twisted: :wink:
Beweise !! :lol:

Du brauchst diesen Thread aber nicht kaputt zu machen, nur weil Du keine Kohle für ne geile Kiste hast. 8)

Gruß
Lupo
Mayday21
Star
Star
Beiträge: 535
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 13:56
Wohnort: Allershausen

Beitrag von Mayday21 »

@Mike K.
Ich kann diesem Auto nicht wirklich viel abfinden. Ok, es ist was besonderes, aber wirklich schön finden ich ihn nicht.
Bei unserem Firmenparkhaus würde ich mit dem Auto auch nicht weit kommen, zumindest nicht heil :D
matze.berlin
Semi
Semi
Beiträge: 241
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von matze.berlin »

Hi Al,
mralbundy hat geschrieben:kenne mich bei den Dingern nicht so gut aus, aber es müsste ein Nissan sein.

CIAO :wink:
richtig, aber leider ist das nicht mal mehr 'ne richtige Reisschüssel ... seit die mit Renault zusammen sind, hat die Qualität spürbar nachgelassen :?

Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm) :D

Viele Grüße, Matthias
Caisa

Beitrag von Caisa »

Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm)
Geile Karre, vor allem der Antritt! Hatten wir grad leihweise hier zu Hause!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Oh man. Schon wieder ein virtueller Schwanzvergleich. :roll:
ja ja - das sagen immer die, die den Kleinsten haben :lol:
P.S. Ich brauche kein Auto. Meiner ist auch so lang und dick... :twisted: :wink:
Beweise !! :lol:

Du brauchst diesen Thread aber nicht kaputt zu machen, nur weil Du keine Kohle für ne geile Kiste hast. 8)

Gruß
Lupo
Soll ich ihn jetzt auf den Tisch packen? :lol:

8)

btw. Ne, brauche hier in der Stadt wirklich kein Auto. Die Bahn hält direkt vor meiner Türe. ;)
matze.berlin
Semi
Semi
Beiträge: 241
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 09:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von matze.berlin »

Caisa hat geschrieben:
Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm)
Geile Karre, vor allem der Antritt! Hatten wir grad leihweise hier zu Hause!
Echt ja? Mein Händler meinte, daß er die Kiste wohl nicht vor Juli auf dem Hof haben wird :cry:

Erzähl mal ein bißchen, wie ist die Laufkultur und Geräuschkulisse des Motors? Soll ja ähnlich gut wie beim Honda Accord sein, der ja diesbezüglich als Maßstab unter den Vierzylinder-Dieseln gelten soll. Aber für den gibt's ja auch noch keinen Filter, genausowenig wie für den Mazda 6. Beim Accord Kombi finde ich das Heck-Design auch nicht so gelungen, irgendwie unharmonisch und der Mazda 6 ist innen ziemlich häßlich und hat (für mich) zu kleine Sitze ... der Vectra-Kombi gefällt mir auch nicht wirklich und so eine TDI-Rüttel-Maschine kommt mir schon gar nicht vor's Haus :wink:

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

ich hab mir für nächstes jahr den lexus rx400h bestellt.

ich sach nur 825nm

bei durchschnittlich 8,2l super bleifrei.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

*-chipmunk-* hat geschrieben: bei durchschnittlich 8,2l super bleifrei.
lol, träum weiter :!:

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
G.M
Semi
Semi
Beiträge: 137
Registriert: So 17. Okt 2004, 20:41

Beitrag von G.M »

svenm26 hat geschrieben:
*-chipmunk-* hat geschrieben: bei durchschnittlich 8,2l super bleifrei.
lol, träum weiter :!:

Gruss Sven
EDIT: (Kleine Korrektur)

Das ist eine Hybrid-Konstruktion aus einem 6-Zylinder-Benzinmotor und zwei Elektromotoren, so dass die 8.2 Liter Verbrauch realistisch erscheinen.
Zuletzt geändert von G.M am Do 23. Jun 2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten