Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Bilder Eurer Autos Thread!
- Lupo aus Fuxholzen
- Newbie
ja ja - das sagen immer die, die den Kleinsten habenHomernoid hat geschrieben:Oh man. Schon wieder ein virtueller Schwanzvergleich.
Beweise !!P.S. Ich brauche kein Auto. Meiner ist auch so lang und dick...
Du brauchst diesen Thread aber nicht kaputt zu machen, nur weil Du keine Kohle für ne geile Kiste hast.
Gruß
Lupo
-
- Semi
Hi Al,
Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm)
Viele Grüße, Matthias
richtig, aber leider ist das nicht mal mehr 'ne richtige Reisschüssel ... seit die mit Renault zusammen sind, hat die Qualität spürbar nachgelassenmralbundy hat geschrieben:kenne mich bei den Dingern nicht so gut aus, aber es müsste ein Nissan sein.
CIAO
Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm)
Viele Grüße, Matthias
Soll ich ihn jetzt auf den Tisch packen?Lupo aus Fuxholzen hat geschrieben:ja ja - das sagen immer die, die den Kleinsten habenHomernoid hat geschrieben:Oh man. Schon wieder ein virtueller Schwanzvergleich.
Beweise !!P.S. Ich brauche kein Auto. Meiner ist auch so lang und dick...
Du brauchst diesen Thread aber nicht kaputt zu machen, nur weil Du keine Kohle für ne geile Kiste hast.
Gruß
Lupo
btw. Ne, brauche hier in der Stadt wirklich kein Auto. Die Bahn hält direkt vor meiner Türe.
-
- Semi
Echt ja? Mein Händler meinte, daß er die Kiste wohl nicht vor Juli auf dem Hof haben wirdCaisa hat geschrieben:Geile Karre, vor allem der Antritt! Hatten wir grad leihweise hier zu Hause!Unser nächstes Auto wird der Toyota Avensis Kombi mit dem neuen und sehr sauberen 2,2l D-CAT (177PS, 400Nm)
Erzähl mal ein bißchen, wie ist die Laufkultur und Geräuschkulisse des Motors? Soll ja ähnlich gut wie beim Honda Accord sein, der ja diesbezüglich als Maßstab unter den Vierzylinder-Dieseln gelten soll. Aber für den gibt's ja auch noch keinen Filter, genausowenig wie für den Mazda 6. Beim Accord Kombi finde ich das Heck-Design auch nicht so gelungen, irgendwie unharmonisch und der Mazda 6 ist innen ziemlich häßlich und hat (für mich) zu kleine Sitze ... der Vectra-Kombi gefällt mir auch nicht wirklich und so eine TDI-Rüttel-Maschine kommt mir schon gar nicht vor's Haus
Viele Grüße, Matthias
- *-chipmunk-*
- Star
EDIT: (Kleine Korrektur)svenm26 hat geschrieben:lol, träum weiter*-chipmunk-* hat geschrieben: bei durchschnittlich 8,2l super bleifrei.
Gruss Sven
Das ist eine Hybrid-Konstruktion aus einem 6-Zylinder-Benzinmotor und zwei Elektromotoren, so dass die 8.2 Liter Verbrauch realistisch erscheinen.
Zuletzt geändert von G.M am Do 23. Jun 2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.