habe seit einiger Zeit den Kenwood KRF-9060 und möchte mir schon seit längerem die Nubox 580 dazukaufen.
Da ich auf die Boxen jedoch sehr lange sparen müsste und leider keine Möglichkeit habe nach Stuttgart zu fahren, um sie probe zu hören, bleibt bei mir die Frage offen ob mich die Boxen auch wirklich wie die vielen anderen "audiophilen" vom Hocker reissen würden, da diese Zeit des Sparens doch mit einigen finanziellen Einschränkungen für mich verbunden wäre.
Zur Zeit betreibe ich die Sony SS-G5 (ca. 25 Jahre alt) an obig genannten Receiver. Diese lagen damals bei 1000.-/ Stück, was ja auch ne "menge Holz" ist.
Leider bekam ich bei Sony keine Datenblätter o.ä. zu den Boxen womit ich hätte vergleichen können
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Ich weiss zwar nicht ob man diese Frage überhaupt pauschal beantworten kann, aber ich versuch es trotzdem mal
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Da mir der Ratenkauf dann doch etwas zu heikel ist und ich nicht über nen Jahr sparen möchte, um dann am Ende vielleicht enttäuscht feststellen zu müssen das die Sony sich vielleicht nur minimal oder garnicht (?) von den Nuberts unterscheiden, wär ich froh wenn mir jemand sagen könnte, was mich bei den Nuberts in etwa erwartet
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Besten Dank im voraus