andybrowny hat geschrieben:ich bin eigendlich ein netter junge. ich tu keinem was. ich wurde nur so komisch, affig als irgendeiner gesagt hat das meine LS schlecht wären und das selbst eine nubox besser wäre. die seitlichen bässe wurden auch von jemanden kritisiert und dass wurde dann noch von anderen usern bestätigt.
daraufhin wurde ich wütend und affig zugleich.
ich habe angefangen kanackisch zu reden und wurde total unsachlich.
dafür entschuldige ich mich
ich habe auch keine lust darauf, dass ab jetzt alle denken was ich für ein idiot bin und halt "der schlimme möchtegern junge"
Hallo andybrowny,
unsere Gesellschaft ist heute oft geprägt von Neid, Egoismus, der Suche nach Anerkennung. All diese Punkte sind meiner Meinung nach der Grund dieser Eskalation.
Du bist sehr stolz, Dir vom lange gesparten Geld Deine Wunschlautsprecher gekauft zu haben. Ein schönes Gefühl, auch ich weiß, was es bedeutet, lange gespartes Geld in einen Traum zu inverstieren.
Manch einer hier kritisiert die Bauweise und damit den Klang Deiner Lautsprecher. Anstatt nun aber an die Decke zu gehen und fiese Attacken zu vermuten, hättest Du
entweder sachlich darstellen können, warum Du einer anderen Meinung bist,
oder Du hättest ihn ignorieren können, insbesondere wenn die Wortwahl zu wünschen übrig läßt. So halten es die meisten hier und sind bisher gut damit gefahren.
Meiner Meinung nach sollten die Menschen aber aufhören, ihren Besitz zu präsentieren, nur um Anerkennung zu bekommen, die im übrigen in den meisten Fällen nach kurzer Zeit wieder abgeflaut ist.
Diese Verhalten zieht nicht nur einen teuren Lebensstil nach sich, sondern kann auch nerven, wie ich es selber in meiner Verwandtschaft erleben muß.
Aber Du bist noch jung und wenn Du ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hast macht Dir das hoffentlich nix mehr aus.
Übrigens: cool ist, wer zu dem steht, was er macht
Gruß aus dem völlig überhitzten Süden, Max