lieber spät als nie, herzlich willkommen im Forum,
andybrowny
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude, hier mit und uns und mit deinem Hobby. Gratulation auch zu deiner Lautsprecherwahl, die sich übrigens sehr gut mit Nubert-LS kombinieren, bzw. ergänzen lassen (so wie ich es getan habe
).
Die deutliche Reaktion von der NSF, fand ich nicht besonders glücklich und schließe mich der Meinung von mralbundy und unserem Pädagogen J.SP an. Ich sah mich 30 Jahre zurückversetzt, wir spielten viel Fußball, hin und wieder landete der Ball auch in den anliegenden Gärten. Die Antwort kam dann prompt „noch einmal und ich kassier die Pille“.
Leute, freut euch doch darüber, dass sich ein vierzehnjähriger mit HeiFei auseinandersetzt (in seinem Alter konnte ich es noch nicht einmal fehlerlos schreiben) und nicht auf der Strasse rumhängt. Das seine Formulierungen noch nicht das Ende der Fahnenstange sind und nicht der Nettiquette entsprachen, war zwar offensichtlich, geben wir ihm aber etwas mehr Zeit und stellen uns etwas mehr auf ihn ein, dies wäre sicherlich auch eine schöne Werbung in seiner Clique, für dieses Forum
Im übrigen legen wir, die Erwachsenen, den Kindern diese Worte, tagtäglich in den Mund, müssen wir uns dann wundern, wenn sie diese dann auch übernehmen und sie hier (emotional) niederschreiben. Ich empfehle einen Besuch auf einem Schulhof oder einem Kindergarten, denn auch dort geht es verbal schon ganz schön zur Sache. Kinder sind unsere Zukunft, daran sollte auch die NSF denken !
Ich hoffe nicht, dass beim nächsten Forum-Update diese Bild zusehen sein wird !
Gruß
vom Maugi
PS:sorry für OT @TheRock...musste ich loswerden !
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]