Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meeting gefällig ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
skippy
Semi
Semi

Beitrag von skippy »

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!! Und laß Dir nicht den Bauch verbrennen ;-)

Vielleicht bekommen wir bis zu Deiner Rückkehr ja schon ein paar Sachen geklärt und finden ein paar Fans die mitmachen möchten....

Gruß, Skippy
cisler
Semi
Semi

Beitrag von cisler »

Hallo :lol: ,

...ein zweites Meeting?

Hört sich echt gut an...

Mir würde Ende Juni gut passen....

Gruß

cisler
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Der thread macht richtig Spaß zu lesen :D
Und läßt natürlich noch den Wunsch aufkommen, woanders so 'was auch zu machen :!:
Also, für die Gegend um den Harz herum (im Umkreis von ca. 200-300 km vom Brocken?) würde ich mein Domizil zur Verfügung stellen 8)
Hat jemand hier Bock auf'n nubert-FanTreffen südlich von SüdSchweden und nördlich des Fischkopfäquators, östlich von ernst-Albrecht und westlich von Olympia?
Denn man tau!

GrEeTinX'n'BLeZZinX

G. Warnecke

P.S.: Gibt's eigentlich noch 'nen ausführlicheren Test-Bericht über das vergangene Treffen?
es segelt in mir
Antworten