Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 1500 im Doppelpack
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Raico,
na dann wünsche ich dir recht viel Vergnügen mit den beiden AW-1500!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieses Threads und auf deinen Bericht (nebst Bildern)...
Gruß
OL-DIE
na dann wünsche ich dir recht viel Vergnügen mit den beiden AW-1500!
mralbundy hat geschrieben:...reizt es Dich nicht, auch mal aktuelle Blockbuster so zu genießen, dass man mittendrin sitzt und den Film richtig "erleben" kann ?
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Es hat nichts mit Alters-Starrsinn zu tun .Raico hat geschrieben:Seltsamerweise nicht! (Muss der Alters-Starrsinn sein!)
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieses Threads und auf deinen Bericht (nebst Bildern)...
Gruß
OL-DIE
OK, morgen Nachmittag kann ich ja in "L" abfahren, mich in den Bundesstrassenstau stellen und Dir dann helfen. Pro Kilo ein BierchenRaico hat geschrieben:Schreib mal größer!
Edit: Jetzt hab ichs entziffert.
Faule Socke!
Schicke mir mal 'ne PN oder Mail mit Deinen Kontakt-/Anfahrtsinformationen.
Greetz
Stefan
Schaut mal ins Album!
Morgen kommt dann sleepyjoe - zwar nicht mehr zum Wuchten, aber zur "Abnahme".
Vielleicht stellen wir die Subs ja dann noch auf die alten Granitplatten, die ich auf den AW 1000 liegen hatte.
Erster Klangeindruck in aller Kürze: MEHR!
Alles weitere später in Ruhe.
Vielleicht kann sleepyjoe seine Eindrücke ja auch mal posten.
Gruß an alle!
Bin jetzt etwas platt.
(Übrigens: der ältere AW 1000 ist verkauft.)
Morgen kommt dann sleepyjoe - zwar nicht mehr zum Wuchten, aber zur "Abnahme".
Vielleicht stellen wir die Subs ja dann noch auf die alten Granitplatten, die ich auf den AW 1000 liegen hatte.
Erster Klangeindruck in aller Kürze: MEHR!
Alles weitere später in Ruhe.
Vielleicht kann sleepyjoe seine Eindrücke ja auch mal posten.
Gruß an alle!
Bin jetzt etwas platt.
(Übrigens: der ältere AW 1000 ist verkauft.)
Dem Mann hätte ich die Füße geküsst. Toll, dass es solche Menschen gibt. Er hätte heute ja nicht mehr ein zweites Mal vorbeikommen müssen.Raico hat geschrieben:UPS hat auf dem Rückweg der Tagestour noch einmal geklingelt. Dann hat der nette Fahrer sogar geholfen, sie ins Studio zu schleppen.
Gratulation zu den Zwillingen. Viel Spaß beim Testen.
Let the speakers blow your mind! - 10finger